Urlaub #04

beach-84631__340

Was für ein Tag :-/

Seit 7.30 bin ich auf den Beinen, gerade jetzt würde ich am liebsten nur noch umfallen.

Nach einem gemütlichem Frühstück mit einem Freund, bin ich ins Reisebüro gefahren und habe noch die Bordkarten geholt. Bei einem kurzem Abstecher in den dm wurden noch Unterwasserkameras eingepackt. 😉

Dann ab zu meiner Tochter, ursprünglich nur um ihr Gepäck schon zu holen.

Aber… Unsere Emi hat die nächste Zahnplombe verloren. Super!!! Unser Zahnarzt hat auch Urlaub, also einen Ersatz gesucht, kurzfristig auch einen Termin bekommen und ab zum Zahnarzt. Und? Mal wieder umsonst. Emi lässt sich seit Wochen nicht dazu bewegen, das erste Loch reparieren zu lassen und nun sind es zwei. Im Behandlungszimmer sah es auch erst ganz gut aus und dann – zack Mund zu: „Ich will das nicht!“ Es führte kein Weg mehr zur Behandlung… 😫

Ich hoffe sie bekommt keine Schmerzen im Urlaub. :-/

Ich bin nun mit Emi bei uns zu Hause, meine Tochter hat noch einige Besorgungen mit einer Freundin zu erledigen gehabt und kommt nun mit dem Gepäck zu uns.

Die restlichen Sachen sind gepackt. Alle Kopien in Folie verpackt, das Handgepäck ist fertig.

Mein Neffe und mein Bruderherz verbringen den Abend mit uns. Mit einem gemütlichen Abendessen werden wir den Abend ausklingen lassen und dann geht es um 3.00 morgen früh zum Flughafen.

Hoffentlich ist das Kind nachher, mit dem doch wenigen Schlaf, nicht zu mürrisch. Momentan rennt sie wie ein aufgescheuchtes Huhn umher und raubt uns den letzten Nerv. 😂

Unterschrift Blog

geb dein Feedback ab