Allgemein,  Feiertag

3. Advent

Adventsgruß mit drei Kerzen: Lasst euch mit diesen besinnlichen Worten auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen! Ein kleines Gedicht zur vorweihnachtlichen Zeit für meine lieben Leser:

Die Werke lieben den Advent,
weil überall ein Lichtlein brennt.
Der Zähler rennt ganz weit voraus,
denn hell beleuchtet ist jedes Haus.
Der Mann vom Gas ist auch sehr froh,
denn ihm ergeht es ebenso,
denn Menschen genießen den Advent,
wenn mollig warm die Heizung brennt.

In diesem Sinne euch allen einen besinnlichen

3. Advent

Nicht mehr lange, dann kommt der Weihnachtsmann samt Geschenken und leckeren Mahlzeiten bei uns vorbei! Bis dahin genießen wir die drei brennenden Kerzen und ihren wunderbaren Anblick!

3 Kommentare

  • Marion M.

    Marion
    .
    Das habe ich gemacht, das ist eine Grafik von mir, von meiner Weihnachtspage ! Habe gerade gesehen, dass der Rahmen und „wünscht Dir Marion “ abgeschnitten worden ist ! Keine feine Art !!!

    • JJacky

      Hallo Marion, ich könnte nach den 6 Jahren nicht mal sagen, wo ich es her habe. Wenn es deines ist, so entschuldige ich mich natürlich in aller Form! Das Bild ist entfernt. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

Ich freue mich über dein Feedback.