31.12.2016

 

Meine Lieben!

In ein paar Stunden ist das alte Jahr abgeschlossen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen meinen ❤️Followers❤️  für ein tolles Blog-Jahr bedanken!

Über jeden Besuch,  jeden Kommentar und  jedes Like habe ich mich riesig gefreut und bin sehr Dankbar dafür! Und riesig und Dankbar deshalb, weil wir  größtenteils alle selber noch berufstätig sind, Familie und Freunde haben und doch noch die Zeit finden, um andere tolle Blogs zu besuchen.

Auch bei den vielen Unternehmen möchte ich mich für die vielen interessanten Testprodukte in diesem Jahr bedanken! Und ich freue mich schon auf das neue Jahr und den neuen Herausforderungen. ☺️

Und natürlich bei meiner Familie, die mich das ganze Jahr über tatkräftig bei den Tests unterstützt haben. 😘 Gerade mein Mann musste oftmals ein reines Chaos an Testproduktpäckchen ertragen. 🙈

 

In diesem Sinne rutscht alle gesund ins Neue Jahr!

Ich freue mich auf eure Besuche im Jahr 2017, freue mich auf tolle Beiträge bei euch und das in unserem Jahresbuch 2017 auf allen 365 Seiten nur Positives stehen wird!

 

geb dein Feedback ab