Alles dabei mit dem Laufgurt

Gürteltasche Laufgurt von #DoYourFitness Tragebild vorne

#DoYourFitness – Laufgurt „Run4Fun“ 🎒

[Werbung] Ich durfte ja schon des öfteren für #DoYourFitness testen und bin jedes mal begeistert von den Produkten.
Dieses mal bekam ich, Dank testberichte.reviews, einen tollen Laufgurt, auch als stilvolle Gürteltasche beworben.

In der Regel schleppe ich ja mein Taschenuniversum mit mir herum. Alles dabei und mehr oder weniger griffbereit. 🙂

Gerade auf kurzen Wegen werden dann aber Handy, Schlüssel, Fahrkarte und Taschentücher in allen Jacken- und/oder Hosentaschen verstaut, um eben nicht das halbe Universum mitzuschleppen.

Ähm, wo war noch einmal die Fahrkarte??? Alle Taschen durch kramen, die Panik steigt mit dem ankommendem Bus…

Tjaaaa, nicht mehr bei mir. 😀

Und für alle, die bei ihrem Lauftraining nicht wissen wohin mit Handy, Schlüssel und Co….

Ich darf euch heute einen richtig coolen Laufgurt vorstellen. 🙂

 Laufgurt

Informationen:

Über den Shop #DoYourSports der Laufgurt für 8,99 € zu erwerben.
Bei Amazon bekommt ihr den tollen Laufgurt für 9,99 €.

Er ist in drei Farben erhältlich.

Hersteller:

#DoYourSports GmbH
Nobelstraße 12
41189 Mönchengladbach

Laufgurt

Die Länge der Reißverschlüsse beträgt ca. 22 cm

Das sagt der Hersteller:

  • Hochwertige MarkenqualitätElastisch und dennoch variabel einstellbar dank des modernen Gurtsystems
  • Freche und moderne Farbenauswahl, z.B. giftgrün, navyblau oder ein kräftiges pink
  • Erhöhte Sicherheit: Reflektoren am Gurt sorgen für eine bessere Sichtbarkeit während der Nacht / Abendstunden
  • Schutz vor Kratzern auf der Handyoberfläche
  • Geld, Handy, Schlüssel und Ausweis sicher verstaut
  • Durch den wasserabweisenden Stoff bleiben ihre Wertsachen frei von Schweiß und Regen

Laufgurt

Material:

Der Laufgurt besteht aus stabilem, aber dennoch sehr weichem Polyamid Lycra.
Lycra ist dafür bekannt eine perfekte Passform durch hohe Elastizität zu bieten, beste Pflegeeigenschaften mitzubringen und einen angenehmen Tragekomfort zu garantieren.

Das Material ist Wasserabweisend. Regen dringt so nicht ein und Körperschweiß wird geblockt.

 Laufgurt

Das Produkt:

Der Laufgurt oder die Gürteltasche, sind in schwarz gehalten. Zwei Taschen bieten Platz für Handy, Schlüssel et. Die leichtgängigen Reißverschlüsse, bei mir im schon neonmässigem Grün, sind mit Reflektorstreifen umrahmt. So wird man auch im Dunkeln erkannt.
Zwei Schnallen ermöglichen ein Einstellen der perfekten Taillengröße. Der Klickverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Ohne den Klickverschluss hat der Gurt eine Länge von ca. 90 cm.

Ist der richtige Taillenumfang eingestellt, sitzt der Gurt perfekt und rutscht nicht umher. Das wasserfeste Material des Gurtes lässt sich auch angenehm auf der Haut tragen.
Ãœber oder unter der Kleidung also kein Problem.
 Laufgurt

Beide Reißverschlüsse sind verdeckt, so sind auch sie abgedichtet und lassen keine Feuchtigkeit durch.
Die Taschen selber, sehen erst einmal sehr klein aus. Bei meinem ersten Ansehen, dachte ich noch: Was soll das denn werden?

Aber beim zweiten Blick, entpuppte sich die Tasche als Raumwunder.

Sie ist ausfaltbar und bietet so Platz für ein Handy, Taschentücher, Schlüssel und was immer ihr für euer Training benötigt.

Laufgurt

Da ich den Gurt mit in den Urlaub nehmen möchte, müssen bei mir die Papiere passen, das Handy, Schlüssel und die Kohle natürlich. Für die immer laufende Nase meiner Enkelmaus natürlich noch ein paar Taschentücher.
Was soll ich sagen? Es passt alles rein.

Entnimmt man alle Sachen, verschwindet der zusätzliche Stoff wieder in einer Falte und man hat nichts, als einen schmalen Gurt.

Gewaschen wurde er noch nicht. Ich würde ihn aber bei 30° in einem Wäschenetz waschen.

Fazit:

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Auffallende Farben und ein durchdachtes Design machen den Gurt nicht nur zu einem tollem Trainingsequipment. Er sitzt perfekt, nix drückt oder scheuert.

Und ich bin überzeugt, dass er auch in unserem Urlaub als Diebstahlschutz punkten wird.

Für mich eindeutig alle beiden Daumen nach oben!

Unterschrift Blog

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab