Mehr vom Überraschungspäckchen von Avon Klappe die Letzte

Avon

beauty lounge AVON

Avon

Ein Anti Age Serum gegen Falten und Linien im Gesichtsbereich: Hier kommt nun das letzte Produkt, welches im Testpäckchen der beauty lounge AVON war:

Anew Clinical Pro A-F33 Serum

Avon

Das hochwertige Serum von ANEW CLINICAL ist die perfekte Hautpflege gegen Linien. Mit dem patentierten A-F33 Komplex verdoppelt das Serum den Kollagengehalt Ihrer Haut innerhalb von 24 Stunden und ist dank der leichten Formel auch für jedes Alter und jeden Hauttyp geeignet.“

Avon

Pumpfläschchen punkten bei mir ja schon wegen der Hygiene. 😊
Das Design ist edel – alles glänzt im Silberton.

Ganze 30 ml sind enthalten. Die Konsistenz ähnelt einer leichten Lotion, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ein Duft ist nur sehr dezent wahrnehmbar.

Avon

Das Anti Age Serum ist unglaublich ergiebig, ein kurzer Hub reicht schon für eine Anwendung.
Zur Anwendung sagt Avon:

Morgens und Abends auf Gesicht und Hals auftragen.“

Ich habe sie immer morgens vor meiner Tagescreme aufgetragen und habe auch noch zum Feierabend ein angenehm gepflegtes Hautgefühl gehabt.

Avon

Falten verschwinden auch mit diesem Produkt nicht ins Nirwana, aber leichte Linien werden hier schon aufgepolstert. Und mehr verspricht Avon hier auch nicht. 

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab