Was ist das?

Auf meiner „Blog-Verfolgerliste“ steht auch der Schlemmerbalkon.
Liebevoll wird dieser Blog von Diana und Andi geführt und gibt uns, u.a. Einblicke in die Möglichkeiten einen Balkon zum Leben zu erwecken.

Ich muss gestehen, dass ich in den vergangenen Jahren unseren Balkon sehr vernachlässigt habe. Meine Leser werden sich an die Steinpflanzen meiner Freundin erinnern…

Andi und Diana veröffentlichen zwischendurch immer mal wieder ein Foto mit der Frage: Was ist das?
Eine total coole Idee! Und die möchte ich heute hier mal aufgreifen.

Das Töpfchen habe ich aus der Kita unserer Emi.

Also meine Lieben. Was ist das??? 😀

Balkon

 

 

Unterschrift Blog

Nachtrag:

 

Beim Übertragen einiger Beiträge auf meinen neuen Blog, fällt mir dieser doch in die Hände.
Ich habe nie aufgelöst, was für eine tolle Pflanze das – derweilen – war.
In der Kita hatten sie Sonnenblumen in kleine Töpfchen gepflanzt. Aus organisatorischen Gründen blieb das Töpfchen dann bei mir hängen. Es wurde eine stattliche Sonnenblume! 😍

 

Balkon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geb dein Feedback ab