Balkonien muss auf Vordermann gebracht werden

Erste Ergebnisse auf Balkonien #02

Nun ist es ein Monat her, seit meine Enkelmaus mir beim Be- und Umpflanzen auf Balkonien geholfen hat. Ich freue mich so über das bisherige Ergebnis der Pflanzensaat.

Den Pflanzen geht es soweit gut.

Nur eine kleine Schote will einfach nicht wachsen. Aber vielleicht wird das ja noch. 😀

Erfolgversprechende Pflanzensaat:

Balkonien

Das waren unsere Keimlinge am 31.03. 🙂

Balkonien

Balkonien

Am 04.04. reckten sie schon die ersten Blätter in die Luft *-*

Balkonien

 

17.04. die ersten „Fühler“ werden ausgestreckt und Kontakte geknüpft.

Balkonien     Balkonien

 

Nach einigem Rumexperimentieren, habe ich nun am 18.04. die Klettergerüste erstmal fertig gebastelt.

Balkonien

 

Innerhalb von 6 Tagen hat sich einiges in unserer Pflanzensaat getan.

Balkonien

 

Es wurden Minusgrade angesagt. :-/ Also alles in die gute Stube geholt, damit sich keiner Frost-Füsse holt.

Balkonien

 

Ich habe die letzten Schoten als Kind gesehen. Was freue ich mich auf die Ernte. 😀

Jaja, bis dahin ist noch etwas, aber sie wachsen und gedeihen. Ich bin jetzt schon auf Emis Gesicht gespannt, wenn sie die ersten Schoten ernten kann.

 

 

geb dein Feedback ab