Balkonien muss auf Vordermann gebracht werden #04

Blumen ziehen noch ein und die Erdbeeren bekommen Zuwachs

Nun haben wir schon Juni, das halbe Jahr ist rum… Was sich im Monat Mai auf mein „Balkonien“ getan hat, möchte ich euch heute anhand meiner Balkonpflanzen zeigen.

Ich bin unsagbar stolz auf mich, dass ich bisher keinen einzigen Mietnomaden verloren habe. 😀

Ihr erinnert euch?  Freundin 👉 Steinpflanzen

Da ich noch einen Blumenkasten leer hatte, beschloss ich bei einem Einkaufsbummel noch einige Pflanzen mitzunehmen.

Es wurden weiße Bartnelken.

Balkonpflanzen          Balkonpflanzen

Meine Erdbeeren hatten sich im vorigen Monat auch prächtig entwickelt und zeigten stolz ihr Blüten. 🙂

Erbeeren 1    Erdbeeren 2

Mitte des Monats erweiterte sich unsere Erdbeerfamilie:

Erdbeeren 3

 

Hängeerdbeeren       Hängeerdbeeren 2

Ende Mai sah es dann so bei unseren Erdbeerbewohnern aus <3

             

             Balkonpflanzen

Entgegen meiner Hoffnung, schmeckten die ersten Erdbeeren nicht wirklich süß. 🙁

Ob die nächsten besser schmecken? 👀

Unterschrift Blog

geb dein Feedback ab