Nachbarn
Alltägliche Episoden,  Beauty,  Duft,  Gewinnspiele

Dann klappt’s auch mit dem Nachbarn

Gewonnen ?

Nein!!! Nicht den Nachbarn. 😀
Sondern beim Gewinnspiel bei der Babsi von 
Babsi’s Beauty Gossip !

[Werbung] Nochmal einen lieben Dank an Babsi!!! Ich bin noch ganz aufgeregt! ☺
Mein lieber Postbote war so nett, mein Päckchen beim Nachbarn abzugeben. Obwohl ich es wahrscheinlich schneller über einen Paketservicepoint bekommen hätte.

Denn iwie war mein Nachbar nie zu Hause wenn ich klingelte. 🙁

Aber heute nun endlich war es soweit. ?

Nachbarn

Schon erkannt? ?

Nachbarn

Darf ich vorstellen:

? Michael Michalsky Berlin II-Set?

Nachbarn

 Ich dachte erst, der kleine Glasflakon wäre auch noch ein Parfum – so für die Handtasche. 😉

Nein! Es ist ein Stick! Wie geil ist das denn?

Nachbarn

Und er leuchtet sogar:

Nachbarn

Na klar, habe ich gleich das Parfum for Woman aufgerissen. 😀 (Psssst, das for Man auch :-D)

Nachbarn

                                                                Ein Träumchen ?

Babsi hat zu den Düften einen tollen Beitrag geschrieben.
Schaut doch mal rein, sie freut sich ganz sicher über einen Besuch von euch!

Ich lehne mich jetzt zurück und lass mich vom Duft verwöhnen. ?

Die in diesem Beitrag angegebenen Produkte habe gewonnen. Da ich aber die Produktnamen erwähne, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Sicher ist sicher!

2 Kommentare

Ich freue mich über dein Feedback.