Der Kerzenhalter – Ein Geburtstagsgeschenk

Kerzenhalter

Kerzenhalter – Teelichthalter

[Werbung] Ich bin ja im vergangenen Oktober mal wieder ein Jahr älter geworden.
Und eine ganz liebe Kollegin, brachte mir persönlich ein Geschenk vorbei.

Ich liebe ja am Abend bei Kerzenschein zu sitzen.

Und deshalb habe ich mich besonders über dieses Geschenk gefreut.

Ich möchte an dieser Stelle mal hervorheben, dass es bei Geschenken nicht um den materiellen Wert geht, sondern um die herzliche Geste, einem anderen Menschen eine Freude zu bereiten. 
Leider wird in der heutigen Zeit vieles nur am Gelde gemessen. :-/
Aber mich, freut ein kleines Geschenk von Herzen mehr, wie ein teures Pflichtgeschenk.

Ich denke, Ihr versteht mich.

Und du, liebe Barbe, falls du dieses hier liest, verzeihst es mir bestimmt, dass ich recherchieren musste, um den Bericht schreiben zu können. 😉

Aber ich bin so begeistert, dass ich anderen „Geschenke Suchenden“ hiermit gerne einen kleinen Tip geben möchte.

Kerzenhalter

Informationen:

Ich weiß nicht, wo meine Kollegin dieses schöne Teil gekauft hat, aber ich, habe es im Internet bei CASA Mediterráneo gefunden.
Im Moment ist der Kerzenhalter gerade runter gesetzt und kostet dort 6,45 €.

Kerzenhalter

Beschreibung:

Eine rechteckige Deko Schale mit zwei kugelförmigen Kerzenhalter aus Holz und Blattdekor in einem einheitlichen Set inklusive Steindekorationen.
Lieferung ohne Teelichter.

Die Verarbeitung, insbesondere der Blattdekore, ist ordentlich und sauber.
Durch die in Silber hervorgehobenen Ornamente bekommen die Schale und auch die Halter noch einmal einen besonderen Aha-Effekt.

Maße:

Länge: 26 cm
Breite:  10 cm

Höhe:     7 cm

Kerzenhalter

Verwendung:

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Da wurden die Steine durch Nüsse oder kleine Weihnachtskugeln ersetzt.
Z
ur Silvesterzeit wurden Glücksbringer oder Luftschlangen zwischen den zwei Kerzenhaltern gelegt.

Also gaaanz viele Möglichkeiten diese tolle Deko Schale ganzjährig zu nutzen.
Auch die Teelichter habe ich zwischenzeitlich mal durch Stumpkerzen ersetzt.

Kerzenhalter

Fazit:

Ein tolles Mitbringsel, was nicht viel kostet und durch das schöne Dekor ein Hingucker auf jedem Tisch oder Sideboard ist.
Der Kreativität bei der Umgestaltung/Neugestaltung der Deko-Elemente sind hier keine Grenzen gesetzt.

unterschrift-blog

geb dein Feedback ab