Ein neues Kleid mit dem Book-Style-Case

Bookcase für Galaxy S6

EAZY CASE GmbH – Kunstleder-Book-Style-Case

für Samsung Galaxy S6 

[Werbung] Was die „Kleider“ meiner Handys angeht, bin ich sehr eigen.
Ich habe mein Handy meistens entweder in den Weiten meiner Handtasche zu liegen oder auf Arbeit in der Kasacktasche, zusammen mit Kuli und Schlüsselbund.

Da reicht mir einfach ein normales Case nicht, auch wenn ich einen Displayschutz aus Panzerglas habe. Schon bei meinem Apfelphon schätzte ich die Bookcases. 
Rundumschutz! Und viel Platz für Zettelchen. 😀
Dank dem Club der Produkttester 
bekam mein Handy nun ein neues Kleid.
Vielen Dank dafür!

Informationen:

Bei Amazon bekommt ihr das Book-Style Case für 5.90 €.
Innerhalb von Deutschland ist der Versand gratis.

Aus 19 !!! Farben könnt ihr euch eure Lieblingsfarbe auswählen.

 Book

Das sagt der Anbieter:

  • Praktisches Design mit Steckplatz für Kreditkarten. Stecken Sie häufig verwendete Karten und Geldscheine einfach mit in die Tasche
  • Stabile Aufstellfunktion. Sie können überall und jederzeit Videos anschauen oder auch Spiele spielen
  • Magnetischer Verschluss. Es wird das versehentliche Öffnen der Tasche effektiv verhindert, auch wenn Sie Ihr Gerät in einer Tasche transportieren oder aus geringer Höhe fallen lassen
  • Exzellentes Material. Kratzfestes und schmutzunempfindliches PU Leder auf der Außenseite; Atmungsaktives Innenfutter auf der Innenseite;100%ige widerstandsfähig
  • Präzise Aussparungen für alle Anschlüsse, Kontrollen, Sensoren und Kameras. 100% passgenau für das ausgewählte Modell

Book

Verpackung:

Separat in einer Folie verpackt und mit einem Schaumstoffinlay, kam das Book-Case in einem stabilen Karton an.

 Book

Das Produkt:

Das Book-Case ist zweifarbig gehalten. Die Außenseite ist schwarz und die Innenseite ist Hellbraun. Obwohl das Material aus PU besteht, erinnert die Optik ein wenig an Leder.
Das Anbringen ist kinderleicht. Eine Seite einlegen und die andere rein drücken.

Das Handy sitzt zu 100% fest und sicher.

Allerdings ist das Entfernen der Hülle gar nicht so einfach. Da braucht es schon etwas Kraftaufwand. Bei mir bleibt das Handy aber eh im Book-Case, also kein Kritikpunkt für mich.

 Book

Was mich aber stört ist, das kein Rundumschutz gegeben ist. Denn an der Ober- und Unterkante der Handyhalterung ist … nichts. 🙁 Ich bevorzuge da Hüllen, wo die Schutzkanten rundum gehen.

Um das Book-Case zu verschließen, ist eine Magnetschnalle angebracht.
Die Kraft des Magneten ist vollkommen ausreichend, sodass sich der Verschluss nicht löst.

Öffnet man das Book-Case, hat man links Zugriff auf zwei Kartenfächer und ein großes Fach, welches fast über die gesamte Fläche des Deckels geht.

Ich trage in den Fächern meistens Notizzettel mit Terminen oder Erinnerungen mit mir rum. Und im großen Fach ist Platz für Geldscheine. 😉

Alle Sensoren, Knöpfe und Stecker bleiben uneingeschränkt nutzbar.

Auf der Rückseite ist eine Aussparung für die Kamera, welche durch das Book-Case in ihrer Funktion nicht eingeschränkt wird.

 Book

Die Nähte sind rundum gut gesetzt und sauber verarbeitet.
Das PU-Material scheint sehr robust zu sein. Bei meinem alten Book-Case hatte ich an der Magnetschnalle durch das Öffnen Kratzspuren (durch meinen Fingernagel 😳 ) und an den langen Seiten Materialabrieb.

Dieses Book-Case benutze ich nun schon einen Monat und kann hier keinerlei Beschädigungen sehen.

Fazit:

Ein absolut gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
Das Book-Case ist sauber und solide verarbeitet und in 18 weiteren wunderschönen Farben erhältlich.

Schade das kein Rundumschutz bei der Halterung gegeben ist. Wen das nicht sonderlich stört, macht mit dem Book-Case alles richtig.

Unterschrift Blog

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab