1 . Advent

Ein lieber Gruß zum vorweihnachtlichen Feiertag für meine Leser:

Feiertag

Die Zeit der Stille und der Besinnung beginnt.
Lasst uns in uns gehen und die unwichtigen kleinen Nebensächlichkeiten des Lebens vergessen.
Lasst uns vielmehr auf das besinnen, was wirklich zählt:
Freundschaft, Geselligkeit, Humor, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Offenheit und Liebe.

Genießt den friedlichen Feiertag im Kerzenlicht!

Der erste Advent ist immer etwas ganz Besonderes, weil wir merken, dass die Weihnachtszeit nun Tag für Tag näher rückt! Die Vorfreude steigt, die Geschenke wollen verpackt werden und der Weihnachtsschmuck im eigenen Hause wächst stetig an! Lasst euch in eine zauberhafte und vielleicht auch verschneite Welt entführen!

In diesem Sinne euch allen einen besinnlichen 

1. Advent

 

geb dein Feedback ab