Freitags-Füller der Dritte

Freitags-Füller

Heute hatte ich Frühdienst und vor dem Frühdienst geht mal gar nichts. Da genieße ich meinen Kaffee und lese nebenher ein paar E-Mails. Dann geht’s schon ab zur Arbeit.

Den letzten Freitags-Füller musste ich ausfallen lassen. Arbeit und Enkelkind = keine Zeit für den Blog.

Nun aber zum heutigen Freitags-Füller von Barbara.

  1. In genau einem Monat habe ich Urlaub – Yippie. Da die Kita meiner Enkeltochter Schließzeit hat und meine Tochter arbeiten muss, ist die Maus bei mir. Geplant ist ein Aufenthalt an der Ostsee. 🐳

  1. Das Wochenende ist Enkelmausfrei, muss auch mal sein, sonst bin ich die nächste Woche nicht zu gebrauchen. 🚮

  1. Es gibt keine schöne Wettervorhersage für das Wochenende. Da habe ich schon mal frei und dann sagt der Radar Regen an. Pfff. ☂

  1. Totgesagte leben länger.   👻

  1. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten gesprudeltes Wasser aus meinem Wassermax.  💧

  1. Traue niemanden, soviel zum Thema Politik. 🔃

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Brüder die zum Freitagskaffee vorbeikommen, morgen habe ich geplant, auszuschlafen (wahrscheinlich bis 6.00 Uhr oder so 🙈) danach meinen Haushalt mal zu schmeißen (am besten in die Ecke 💣) und noch Beiträge vorzuarbeiten für die nächste Woche (7 Tage Frühdienst + Enkelkind = Tiefschlaf ab 19.00 Uhr) und Sonntag möchte ich ausschlafen (was bis 7.00 Uhr sein wird 💃), noch etwas am Blog arbeiten und dann die Füße bequem in Hochstellung bringen!

 

Schaut bei Barbara vorbei! Jeder der hier mitmacht, postet seine Beitragslinks in den Kommis. Da sind echt tolle Blogs vertreten. 😊

Kommt gut ins Wochenende und

geb dein Feedback ab