Herding Renforcé-Bettwäsche : Disney – Die Eiskönigin

Bettwäsche

[Werbung] Wie so viele kleine Mädels, ist auch unsere Enkeltochter begeistert von Elsa, Anna, Olaf, Sven und Christoff.
Diverse Euronen sind für Outfits, Puppen und einem Roller aus unseren Geldbörsen entschwunden.
Als wir in der Werbung bei Lidl Online dann auch noch die Bettwäsche fanden, tja, was soll ich sagen….

Bettwäsche

 

Hier geht es zum Produkt

 

Bettwäsche

Sie ist aus Renforcé, einem mittelfeinem Gewebe, dass sehr strapazierfähig ist. Der Stoff hat einen angenehm weichen Griff und eine glatte Oberfläche. Sie ist allergikerfreundlich, aufgrund der Baumwolle temperaturausgleichend und kann Feuchtigkeit gut aufnehmen. Daher ist sie perfekt als leichte Sommerbettwäsche geeignet.

Der Motivdruck besteht aus Elsa, Anna und Olaf. Die Farben sind hell und freundlich.

Bettwäsche

In der Lieferung ist ein Bettbezug B 135 x L 200 cm und ein Kopfkissen B 80 x L 80 cm enthalten. Beide sind mit einem Reißverschluss ausgestattet. Was ich persönlich bei Bettwäsche schon mal sehr angenehm – bequem finde 🙂
Durch das „Erwachsenen- Maß „, mussten wir zwar nun noch neues Bettzeug kaufen, aber gut.
Das Kind wird ja älter, also eine sowieso nötige Investition.

Die Bettwäsche ist bei 60 ° C waschbar und Trockner geeignet.

Auch nach etlichen Waschungen in der Zwischenzeit, sind die Farben noch immer leuchtend und der Stoff zeigt keinen Verschleiß.

Neben der Biene Maja Bettwäsche – ist sie nun die Lieblingsbettwäsche unserer Maus 🙂

Pro:
sehr gute Stoffqualität, Reißverschluss

Kontra:
eine kleinere Größe wäre noch wünschenswert

 

 

 

 

 

6 Kommentare

  1. Christoff oder so heisst der xD nich Christian sag mal oma soviel wirr wirr da kann man schonmal die namen verwechseln xD

  2. Ach die ist sehr schön, als wir einmal im Wellnessurlaub übernachtet haben, habe ich die auch für meine Töchter mitgenommen weil sie sich sonst vielleicht etwas unwohl gefühl hätten

    • Für jeden neuen Disneyfilm gibt es neue Bettwäsche. 🙂 Das Kind braucht mehr Betten. 😀

geb dein Feedback ab