DIY,  Kochen - Backen

Kinder Schokolade – Muffins und eine wunderbare Aktion + Gewinnspiel – Vorstadtleben

Seht mal, was ich gerade beim Stöbern durch „meine“ Blogs gefunden habe: Kinder Schokolade in Muffinform!!! Was für ein tolles Rezept! Ich kenne da jemanden, dem das Herz gaaaanz weit auf geht, wenn er das sieht. <3

Kinder Schokolade – Muffins und eine wunderbare Aktion + Gewinnspiel – Vorstadtleben

Überzeugt euch von dieser köstlichen Rezeptur und lasst mit dem Endergebnis nicht nur Kinderträume wahr werden! Die leckeren Schokoriegel sind sicherlich auch in Form von Muffins ein echtes Geschmackserlebnis!

Kinder Schokolade

Kleine Naschereien gehören einfach dazu. Im Moment für mich eher weniger – Ihr wisst schon; Diät und so… – das heißt aber nicht, dass meine Familie darauf verzichten muss. Also… Weiterlesen! Der Beitrag „Kinder Schokolade – Muffins und eine wunderbare Aktion + Gewinnspiel“ erschien zuerst auf Vorstadtleben. Hier findet ihr den dazugehörigen Link!

über Schokoladen – Muffins und eine wunderbare Aktion + Gewinnspiel – Vorstadtleben

Ich freue mich über dein Feedback.