Lichterkette
Beleuchtung,  Dekoartikel,  Haushalt,  Möbel & Wohnaccessoires,  Testberichte

Noch mehr Kirschblüten als Solar LED Lichterkette

Solar LED Lichterkette mit weißen Kirschblüten

von Salcar

[Werbung] Ich habe euch schon zwei der wunderschönen Lichterketten von Salcar vorstellen dürfen.

Einmal die bunten Kugeln und dann die bunten Kirschblüten. 🙂

Und auch die heutige Solar Kette mit weißen Kirschblüten darf ich euch wieder Dank testberichte.reviews vorstellen.

Da die bunten Kirschblüten den Weißen aber in Aufbau, Verarbeitung, Design etc. gleichen und ich euch nicht mit Wiederholungen langweilen möchte, gibt es in diesem Bericht nur Fotos.

Für weitere Informationen zu den Ketten, habe ich euch oben die Links der Beiträge noch einmal reingesetzt. 😉

Und hier nun die Fotos zu der Lichterkette mit den weißen Kirschblüten:

Lichterkette

Lichterkette    Lichterkette

Lichterkette

Lichterkette

Fazit:

Auch hier entspricht mein Gesamteindruck dem, was ich schon bei der Lichterkette mit den bunten Kirschblüten geschrieben habe.
Ob nun bunt oder weiß, da hat so jeder seine eigenen Vorlieben.
Mir gefallen sie beide gut.

 

 

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich über dein Feedback.