Nivea Cellular Perfect Skin Tagesfluid

Nivea

Ich liebe diese Pumpdesigns – auch Nivea bietet sie an

[Werbung] In einem Testpaket bekam ich von Nivea die gesamte Nivea Cellular Perfect Skin Serie.

Dieses Tagesfluid ist mit LSF 15 und einem tollen Pumpdesign.

Ich liebe diese Pumpen, man kann gut dosieren und hat keine Creme unter dem Fingernagel.

Für die Wintermonate reicht dieser LSF sicher aus, sofern man keine Schneebergwanderungen oder Skialpinabfahrten macht.

Für den Sommer würde ich sie eher nicht nehmen – dass hat Nivea in meinem Testbericht aber auch schon erfahren.

Hautunebenheiten sollen durch „getönte, doppelt verkapselte Mikro-Pigmente, die sich dem Hautton anpassen“ ausgeglichen und „Fältchen gemildert“ werden.

Also, ich nahm diese Creme ca. 14 Tage.

Ich kann bestätigen, dass sich die Haut sehr angenehm anfühlte.

Dieser Slogan von „seidig-weich und geschmeidiger“ Haut, ist nicht nur ein Slogan.

Mein Hautbild hatte sich schon verbessert, natürlich sind meine Lachfalten – sind ja nun auch keine „Fältchen“ mehr – noch immer da.

Aber ich kann auch von keiner Creme dieser Welt erwarten, dass sie mich zur 18-jährigen mutieren lässt. 😉

Das Fluid hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Farbton – wahrscheinlich durch diese getönten Pigmente. Die Haut wird dadurch leicht getönt.

Ansonsten hat es einen sehr angenehmen Duft, nicht aufdringlich, eher dezent.

Inhaltsstoffe ( Quelle Codecheck.info ):

Aqua, Glycerin, Dimethicone, Ethylhexyl Salicylate, Isopropyl Stearate,ButylMethoxydibenzoylmethane, Glyceryl Stearate Citrate, Methylpropanediol,Octocrylene, C12-15 Alkyl Benzoate, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, 4-Butylresorcinol, Magnolia Officinalis Bark Extract, Caprylic/Capric Triglyceride,Dimethiconol, Xanthan Gum, Carbomer,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Trisodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Synthetic Fluorphlogopite, Tin Oxide, Phenoxyethanol,Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone,Parfum, CI 77891

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Ich habe dieses Produkt ab 13,95 € im Netz gesehen.

Pro:
gute Hautverträglichkeit, angenehmes Hautgefühl

Kontra:
niedriger LSF für die Sommermonate

Empfehlenswert: Ja  

 

 

Ich freue mich auf deinen Feedback ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.