Ohne Oma und Opa läuft nichts

Ein sehr interessanter Beitrag über die Wichtigkeit von den Großeltern – und ich denke Oma und Opa finden sich in diesen Textzeilen sicherlich wieder. Oma und Opa

Ich hätte da einen Gesetzesvorschlag: Gebt doch Omas und Opas im Krankheitsfall des Kindes auch die Möglichkeit der Krankschreibung! ? Na, wie wäre es?

Ursprünglich wurde der Bericht auf Meine ProdukttestWelt veröffentlicht:
Ohne Oma und Opa läuft nichts – 70 Prozent betreuen regelmäßig ihre Enkel Das ergab die neue Umfrage des Ratgeberportals http://www.grosseltern.de: Großeltern unterstützten die Familie in hohem Maße sowohl zeitlich wie auch finanziell.  So gaben 70% der Befragten an, regelmäßig ihre Enkel zu betreuen, um berufstätige Eltern zu…

 

 

 

 

Ich freue mich auf deinen Feedback ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu