Vorsicht: Fliegende Torten im Quintett

Spieleabende

[Werbung] Wie ihr ja schon durch meinen Bericht über das Spiel „Five Crowns“ wisst, gibt es bei uns noch die „Spieleabende“.

Und auch unserer Enkelin Emi versuchen wir diese Art von Gesellschaftsspielen nahe zu bringen.

Mal so ganz ohne Handy, ohne Playstation und ohne PC.

Durch die Redaktion  von „Clevere Frauen.de“ wurde mir ein Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt und ich habe es mit kleinen und größeren Kiddies getestet.

Es heißt  „Tortenschlacht“.

Und nein, hier fliegen nicht wirklich Torten durch den Raum. Obwohl das sicher, Outdoor im Sommer, auch mächtig Spaß machen würde. 😀

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann dürft ihr jetzt gerne auf der Seite der „Cleveren Frauen“ meinen Bericht dazu lesen. Ihr findet ihn, wenn ihr auf den folgenden Link klickt: „Tortenschlacht“.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über ein Feedback freuen. Vielleicht ist das Spiel ja auch was für eure Mäuse und eure Spieleabende. 😉

 

unterschrift-blog

 

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

geb dein Feedback ab