Über mich


Ich heiße Jacqueline, bin Baujahr 65, Wahlberlinerin seit 1993, Mutter von 3 erwachsenen Kindern ( 2 Jungs und 1 Mädchen ) und stolze Oma einer supersüßen Enkelin.

Jaja, ich weiß, das sagen alle Omas 🙂

Mein Lebensgefährte hat mich seit 2010 an der Backe. Er unterstützt mich jetzt ( am Anfang war das keineswegs so 😉 ) sehr gerne bei den Testprodukten und Gratisproben für „ den Mann „ – Lippenstift steht ihm nicht so gut. 😀

Für Kinderartikel ist meine Enkelmaus zuständig, die sich immer riesig über Spielzeug, Klamüsen oder andere kindgerechte Dinge freut. Natürlich mit Zustimmung ihrer Mama!

Da unsere Katze „ Lucky „ vor einigen Jahren verstorben ist und ich keine neue Katze haben wollte, wären damit Produkte für Miezen hinfällig. Aber…..meine Tochter hat 2 der Stubentiger und die „ leihe „ ich mir für Produkttests aus. 🙂

Beruflich bin ich in der Altenpflege tätig. Seit 2001 gehöre ich in einer Senioren – WG zum festen Stamm. Ich mache meine Arbeit gerne, wenn sie auch nicht immer leicht ist. Und ehrlich gesagt, würde ich mich selber nicht pflegen wollen. 😉

Hobbymäßig funktioniere ich unsere Küche ab und zu in eine Backstube um und bastele dann an Motivtorten oder sonstigem Backwerk. Man findet mich aber auch schon mal chillig auf der Couch mit Stricknadeln hantieren. Eben so richtig Omalike. 😀