Beauty,  Duft,  Lips,  Nägel,  Testberichte

Überraschungspäckchen von Avon

[Werbung] Da komme ich nichts ahnend von der Arbeit und finde ein Überraschungspäckchen von Avon vor. 🙂

Vielen lieben Dank an dieser Stelle!!!

Schaut es euch an! Einmal quer durch das Sortiment!

Überraschungspäckchen

 

Anew Clinical Hydra Recovery Feuchtigkeitsmaske * Nutra Effects Radiance Getönte Tagescreme * Ultra Color Lippenstift Frozen Rose * Nailwear Pro+ Nagellack Naked Truth * Naturals Körperspray Orchidee mit Heidelbeere * Anew Clinical Pro A-F33 Serum (von links nach rechts)

Da ich am selben Tag auch noch Weihnachtsfeier hatte, kamen dann auch schon mal gleich der Nagellack und der Lippenstift in Gebrauch. 🙂

Aber dazu später mehr – und natürlich auch zu den weiteren Produkten, die ihr hier zu sehen bekommt!

 

Die hier vorgestellten Produkte wurden mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich über dein Feedback.