Kalender
Adventskalender,  Allgemein,  Feiertag,  Gewinnspiel

Erinnerung ;-)

Hallo Ihr Lieben – der Weihnachtsmann kommt morgen!!!

Morgen ist es soweit und meine kleine Enkeltochter wird dem Weihnachtsmann hoffentlich ein verzücktes Lächeln schenken. 🙂
Die Geschenke sind verpackt, mein Kleiner ist mit seiner Freundin heute angekommen, der Einkauf wurde auch erledigt (ich bin immer wieder über die Hamsterkäufe genervt!).

Auch arbeitstechnisch ist alles geregelt: Geschenke verpackt, Essen geklärt, letzte Absprachen mit dem bärtigen Mann sind für morgen Vormittag geplant.
Weihnachten kann beginnen.

Der Weihnachtsmann kommt – aber erst nach dem Adventskalender!

Ich möchte euch hier noch einmal an den Adventskalender erinnern! Bis morgen habt ihr noch Zeit, also schaut bei  Yasmiiina und Annalena noch einmal vorbei.

Weihnachtsmann

Weihnachtsmann

Draußen leuchten Sterne der heiligen Nacht,
Und drinnen glänzt der Weihnachtsbaum in strahlender Pracht.
Der Weihnachtsbraten ist aus dem Ofen ganz frisch,
man stellt ihn gerade auf den Tisch.
Die Kinder packen fröhlich die Geschenke aus,
Drum wünsch‘ ich euch ’nen schönen Weihnachtsrausch.

Ich wünsche euch ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!!!

Ich freue mich über dein Feedback.