Frohe Weihnachten

Wie es gerade zur Weihnachtszeit so ist, kommen da die bösen Krankheiten angerannt und hauen Kollegen reihenweise aus den Pantoffeln. :-/

Aber aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass die Genesung  im neuen Jahr dann schnell voran schreitet.

 

Weihnachtszeit

 

In letzter Zeit war es hier sehr ruhig, aber nicht weil ich nicht mehr da bin, sondern eher arbeitsbedingt.

Die Vorweihnachtszeit bringt natürlich auch so manchen Trubel. Privat und arbeitsmäßig.

Ihr wisst ja, dass ich in einer Senioren-WG arbeite. Auch dort sind etliche Planungen und Vorbereitungen von Nöten, um eine schöne Weihnachtszeit zu gestalten.

Und so könnte mein Tag momentan gerne ein paar Stunden mehr haben.

So wünsche ich Euch heute schon:

Ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. 🙂

und bald schon gibt es hier wieder mehr zu lesen. 😉

unterschrift-blog

 

geb dein Feedback ab