Xcase begleitet uns auf den Spielplatz

Xcase

Strapazierfähige Sport- und Reisetasche mit Ballhalter von Xcase

[Werbung] Meine Enkelmaus ist ja nun des öfteren bei mir und bei schönem Wetter geht es auch raus.

Und da müssen dann natürlich eine Menge Sachen mitgenommen werden. Und ich rede hier nicht von „Omas“ Sachen, wie Schlüssel oder so.

Neeeein!

Auf dem Spielplatz muss man (Oma) auf alle eventuellen Spielbedürfnisse des Kindes vorbereitet sein. Und wehe dem, es ist gerade nicht die passende Buddelschippe dabei, was zum Durst löschen oder Knabberkram um den furchtbaren Hunger zu stillen. 🙈

Mit steigendem „Bedarf“ wurden die „Spielplatztaschen“ immer größer.

Xcase

Information:

Bei Amazon kostet die Sport-und Reisetasche mit Ballhalter von Xcase momentan 9,90 €.

Sie wird in der Farbe Orange-Schwarz angeboten.

Xcase

Anbieterangaben:

  • Sportliches Design in Orange-Schwarz • Modern geschnittene XL-Tragegriffe, gepolsterter Schultergurt
  • Top-Extra: Gummizug-Fixierung für Ball, Schuhe u.v.m. • Strapazierfähige, nässe- und schmutzabweisende Synthetikfaser
  • Verstärkter Boden mit 4 gerippten Anti-Rutsch-Gummipads • Gesamtmaße (max.): 49 x 24 x 27 cm, Volumen ca. 25 Liter
  • Extra-Taschen mit Reißverschluss: Große Fronttasche, 2 Seitentaschen jeweils mit aufgesetztem Netzfach, kleine Innentasche
  • Inklusive abnehmbarem Schultergurt

Xcase

Das Produkt:

Die Tasche von Xcase ist gut durchdacht und hat ein sportliches Design. Wenn meine Ambition für diese Tasche auch der Spielplatz war, ist sie praktisch perfekt für den Sport gemacht. Es gibt im Innenraum der Tasche ein extra Fach mit Reißverschluss. Praktisch für Ausweise oder für das Handy.

Xcase

An der breiten Außenseite befindet sich noch ein großes Fach, ebenfalls mit Reißverschluss versehen. Wir benutzen es für Taschentücher der laufenden Nase.

Xcase

Xcase

An den beiden Seitenteilen rechts und links ist noch mehr Stauraum angebracht. Einmal jeweils eine Tasche mit Reißverschluss, in deren Innenseite sich noch eine kleine Tasche für Stifte befindet. Das fand ich besonders praktisch. In meiner Handtasche fallen diese ständig aus den kleinen Täschchen und tümmeln sich dann auf dem Taschenboden herum.

Xcase

Xcase

An den Taschen wurden jeweils noch einmal kleine Netze angebracht. Hier finden Trinkflaschen ihr Zuhause.

Xcase

Und das Highlight schlechthin: ein Ballhalter. Durch einen Gummizug oben auf der Tasche, kann man neben einen Ball, auch andere Sachen wie Schuhe, Handtuch ect. fixieren.

Die Tragegriffe sind sind extra weit geschnitten und liegen so gut in der Hand.

Es wird auch ein Schultergurt mitgeliefert, welcher auf Wunsch einfach eingeklinkt wird.

So hat man beide Hände frei.

Xcase   Xcase

Fazit:

Die alte Spielplatztasche ist in Rente gegangen. Uns begleitet nun die Tasche von Xcase.

Alles passt rein, nichts wird vergessen. Das Kind ist glücklich und Oma auch.

Für alle Nichtspielplatzbesucher:

Ich finde die Aufteilung genial. Sie ist perfekt für sportliche Aktivitäten oder auch für eine Wochenendreise.

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare

geb dein Feedback ab