Alltägliche Episoden und Geschichten

Geschichten und Erlebnisse aus dem ganz dem normalen Alltag!

Ganz gleich, ob Familie, Haushalt oder der Job: Hier entstehen Beiträge, mit denen du dich aus deinem Alltag identifizieren kannst!

Erlebnisse mit meinem Partner, meiner Tochter, meinen Söhnen und meiner süßen Enkelin lassen das eigene Familienleben zum spannenden Blogbeitrag werden. Ausflüge, Reisen, Urlaube und das private Zusammenleben im eigenen Zuhause lassen dich in den Alltag mit meinen Liebsten eintauchen.

Doch auch der Berufsalltag kommt hierbei nicht zu kurz! Arbeitgeber, Kollegen und Patienten bieten ebenfalls eine aufregenden, aber doch alltäglichen Geschichtenerzähler, zu dem ich für euch gern werde! Manchmal anstrengend, aber doch oft mit Leidenschaft dabei!

Nach der Arbeit ist vor der Arbeit: Der Haushalt erledigt sich nicht von allein. Schaut mir bei spannenden Experimenten beim Kochen und Backen zu oder erlebt, wie ich innovative Haushaltstechnik und Haushaltsgeräte in den Test schicke! Praktisch, hilfreich, unnütz oder reine Geldverschwendung – ihr erfahrt es als Erstes!

Mein Leben in der Hauptstadt bietet eine Menge Stoff, der hier verewigt werden kann – spannend, aufregend, witzig, süß, liebevoll, ehrlich und mit Charme versehen: So läuft JJackys Welt ab!

Besuche diese Seite für alltägliche Episoden und Geschichten, in denen du dich wieder erkennen kannst, in denen du dir neue Tipps holen kannst oder deine Gedanken zum eigenen Leben schweifen lassen kannst!

 

 

geb dein Feedback ab