Adventskalender,  Allgemein,  Gewinnspiel

❤️ Dankeschön ❤️

❤️ Dankeschön ❤️

[Werbung] Die letzten Tage kam eine Menge Post an.
Um niemanden zu vergessen stecke ich meine herzlichen Dankeschön in diesen Post! <3

Dankeschön

Rossmann beschenkte mich mit einem Testpaket. Ich mag ja die EOS Lipbalms sehr. Und im Testpaket waren drei Sorten der neuen Handcreme von EOS. Vielen lieben Dank!!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Getestet wird schon fleißig und demnächst kommt ein Beitrag dazu. 🙂


Dann habe ich bei der lieben Jana von plussizebynature im Curvy Christmas Adventskalender bei Plus Size by Nature eine richtig tolle Überraschungsbox gewonnen.

Dankeschön

Dankeschön

Vielen lieben Dank Jana!!!


Heute hatte ich Post von EMSA im Briefkasten. 🙂

Dankeschön

Dankeschön

Also das gebe ich doch gerne zurück!!! EMSA hat so großartige Produkte, da macht das Testen einfach nur Spaß! Ein Dankeschön an das EMSA-Team, dass ich bei den Tests dabei sein durfte!!!


Dankeschön

Und zu guter Letzt habe ich heute ein Päckchen von Pinkmelon bekommen. Mein Herz hat ja einige Hüpfer gemacht. ?   „Das Pinkmelon-Weihnachtsteam hat für Euch ein paar kleine Überraschungen in die Testerpäckchen gelegt.“ Vielen lieben Dank an das Team von Pinkmelon!!!

Dankeschön

So ihr Lieben, dass war es. ☺

Ich bräuchte eine Sekretärin oder einen Sekretär. ?
Bewerbungen bitte per Mail an mich! ?

 

Die hier vorgestellten Produkte wurden mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bzw. habe ich gewonnen. 

Da ich aber die Produktnamen erwähne, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Sicher ist sicher!

Ich freue mich über dein Feedback.