Februar
Allgemein,  Gewinnspiel

Gewinnspiel Februar 2020

[Werbung] Wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich VIP-Autor bei Kneipp® Deutschland. Und da ist es doch förmlich ein Muss, euch im „Gewinnspiel Februar 2020“ mit einigen Kneipp® Produkten zu beschenken.

Mit Stress haben wir in unserem Alltag alle zu kämpfen und … irgendwie wird der im Alter auch immer mehr… Oder geht es mir nur so?

Daher dachte ich mir, dass ich euch mit Produkten aus der Pflegeserie „Goodbye Stress“ eine Freude machen könnte.

Ich weise gleich hier oben ausdrücklich darauf hin, dass nur Teilnehmer die auch Abonnenten, sprich Follower meines Blogs, bei der Auslosung dieses Gewinnspieles berücksichtigt werden. Folgen könnt ihr dem Blog per E-Mail indem ihr oben links eure E-Mail-Adresse eingebt und auf dem Button „Abonnieren“ klickt.

Diese „Goodbye Stress“ Produkte könnt ihr im Februar gewinnen:

Februar

Bade-Essenz

„Dein Kneipp® Moment für einen klaren Kopf: Spüre wie sich Deine Anspannung mit der Kneipp® Bade-Essenz Goodbye Stress in Luft auflöst. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl und der Wasserminzeextrakt verwandeln Stress nachweislich in positive Energie*.

Goodbye Stress – Welcome Energy.“

* Wissenschaftliche Studie des Instituts für angewandte Psychophysiologie

Badekristalle

„Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.“ 

Körperlotion

„Für Deinen Kneipp® Moment ohne Stress: Die nährende Lotion mit reichhaltiger Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl- Komplexversorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie streichelzart.

Die natürliche Pflegewirkung wird abgerundet durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Wasserminzeextrakthelfen den hektischen Alltag hinter sich zu lassen. Goodbye Stress.“

Ich drücke allen Gewinnspiel-Teilnehmern beim Gewinnspiel Februar 2020 die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.02.2020 um 23:59 Uhr. Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist, solltest du – wie oben beschrieben – dem Blog folgen. Nach Beendigung des Gewinnspieles wird aus allen Teilnehmern der Gewinner ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich dieser nicht innerhalb von 48 h bei mir zurück, behalte ich es mir vor, einen neuen Gewinner zu ermitteln.

Datenschutzhinweise und weitere Gewinnspielbedingungen findest du hier:

https://jjackysblog.de/gewinnspiel-teilnahme-bedingungen/

Facebook
Instagram
Pinterest
Twitter

Die in diesem Gewinnspiel-Beitrag angegeben Produkte habe ich selber erworben. Da ich aber Produktnamen, Unternehmen und Produktbilder zeige, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.

Ein Kommentar

Ich freue mich über dein Feedback.