Vanille für den besonderen Moment

Vanille

Gewinn

VanilleduftJuhu: Ein Vanilleduft für den besonderen Moment!

Vielen Dank an Müller für den tollen Gewinn!

Vanilleduft

Vanilleduft

Beschreibung:

Der Duft verzaubert uns mit einem Bouquet aus Jasmin Sambac und rotem Pfeffer in der Kopfnote. Auf eine klassisch-elegante Herznote treffen sanfte Gourmet-Noten aus Praline und Vanille im Fond, die der Komposition einen einzigartigen, warmen Duftcharakter verleihen.“

Vanilleduft

Kopfnote:   Bergamotte, Jasmin Sambac, Roter Pfeffer

Herznote:   Iris, Fleur d’oranger, Patschuli

Basisnote: Praline, Moschus, Vanille

Vanilleduft

Der anhaltende Vanilleduft:

Das Eau de Parfum hat eine blumig, orientalische Duftnote. Er hält den Tag über an und ein leichter Vanillegeruch ist bis zum Schluss wahrnehmbar. Vanille gehört zu meinen Lieblingsdüften. 😊

Aber auch mit der Vanille ist das Parfum für mich jetzt kein Alltagsduft. Dafür ist es mir zu „schwer“. Er wird eher in einem besonderen Momenten zum Einsatz kommen.

 

 

 

4 Kommentare

geb dein Feedback ab