Vanille für den besonderen Moment

Vanille

Gewinn

Vanilleduft[Werbung] Juhu: Ein Vanilleduft für den besonderen Moment!

Vielen Dank an Müller für den tollen Gewinn!

Vanilleduft

Vanilleduft

Beschreibung:

Der Duft verzaubert uns mit einem Bouquet aus Jasmin Sambac und rotem Pfeffer in der Kopfnote. Auf eine klassisch-elegante Herznote treffen sanfte Gourmet-Noten aus Praline und Vanille im Fond, die der Komposition einen einzigartigen, warmen Duftcharakter verleihen.“

Vanilleduft

Kopfnote:   Bergamotte, Jasmin Sambac, Roter Pfeffer

Herznote:   Iris, Fleur d’oranger, Patschuli

Basisnote: Praline, Moschus, Vanille

Vanilleduft

Der anhaltende Vanilleduft:

Das Eau de Parfum hat eine blumig, orientalische Duftnote. Er hält den Tag über an und ein leichter Vanillegeruch ist bis zum Schluss wahrnehmbar. Vanille gehört zu meinen Lieblingsdüften. 

Aber auch mit der Vanille ist das Parfum für mich jetzt kein Alltagsduft. Dafür ist es mir zu „schwer“. Er wird eher in einem besonderen Momenten zum Einsatz kommen.

 

 

 

Das in diesem Beitrag angegebene Produkt habe ich gewonnen. Da ich aber den Produktnamen erwähne, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Sicher ist sicher!

 

4 Kommentare

Ich freue mich auf deinen Feedback ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu