Party angesagt? Mit dem Ohrring von Esonstyle seit ihr perfekt gestylt

LED Ohrring von Esonstyle

[Werbung] Mich wundert ja fast gar nichts mehr. Aber hier war ich doch echt noch zu beeindrucken gewesen.
Ein Ohrring der im Dunkeln leuchtet!

Viele Kleidungsstücke und Accessoires werden ja schon mit LED Geblinke ausgestattet. Ohrringe habe ich dabei aber noch nicht gesehen.

Ohrring

Information:

Die LED-Ohrringe aus Edelstahl mit Zirkonia Stein werden im 10er Pack angeboten. Eine Knopfbatterie, die übrigens auswechselbar ist (LR521), sorgt für das Funkeln im Dunkeln.

Der Zirkon ist ca. 7 mm groß und der Stecker hat eine Gesamtlänge von ca. 2 cm.

Ohrring

Das sagt der Anbieter:

„Ein Paket umfasst folgende Farbvarianten:
Blau / Rot / Grün / Weiß / Violett / Gelb / Rosa jede Farbe 1 Paar Ohrringe , bunt beinhaltet 3 Paar Ohrringe
Hinweis: Wenn Sie ein wenig schüchtern sind, können Sie auch die LEDs ausschalten, indem Sie den Posten leicht herausziehen“

Ohrring      Ohrring

Das Produkt:

Die Verpackung ist eher unspektakulär. Ein transparenter Plastikblister mit einer Kennzeichnung der enthaltenden Farbe. Aber wir reden hier auch nicht von Diamanten, daher ist die Verpackung angemessen.

Das Farbensortiment entsprach dem der Angebotsbeschreibung.

Ohrring

In der Verpackung sind neben dem LED-Ohrringen samt Batterieverschluss, auch noch 2 transparente Silikonverschlüsse dabei. So kann man die Ohrringe auch ohne LED-Licht tragen. Und ich muss sagen, dass sie auch ohne Beleuchtung herrlich blinkblink machen. Die Optik des Schliffes ist wirklich sehr schön. Wenn es auch kein Schliff, sondern eher gepresst ist.

          Ohrring

Die Verarbeitung an sich ist ordentlich. Wir konnten keine Verarbeitungsfehler entdecken. Bis auf einen Ohrring, wo die Batterie alle war, funktionierten alle gelieferten Ohrringe im Leuchtmodus.

Ohrring

Die Batterie steckt in einem kleinen Zylinder aus Metall. Wird der Rückstecker nun in den Batteriezylinder geschoben, entsteht der Kontakt und der Ohrring fängt an zu leuchten. Die Batterie lässt sich durch einfaches abschrauben wechseln.

Ohrring

Die unifarbenen Ohrringe leuchten in einem Permanentmodus. Während die bunten Ohrringe mehrfarbig im Rhythmus blinken. Bei einem Test hielten sie 9 Stunden locker durch und die Batterie zeigte noch keine Ermüdungserscheinung.

Ohrring

Durch die Farbvielfalt im gelieferten Sortiment, ist für jedes Outfit sicher der richtige Ohrring dabei. Das Tragegefühl ist hier nicht anders, als bei anderen Steckern. Sie sind nicht wesentlich schwerer. Wer Sorge hat, er bekommt heiße Ohren … dann sicher nicht durch die Stecker, sondern eher durch die Komplimente. 😉 Die Stecker bleiben absolut kalt.

Ohrring

Nach der Party wird der Ohrring entweder herausgenommen und locker zusammengesteckt (um die Batterie zu schonen) oder aber der Batterieverschluss gegen den Silikonverschluss getauscht.

Hier geht es zum Produkt

 

Fazit:

Die LED-Ohrringe sind perfekt für jede Party. Hier wird ein Gadget mit Qualität und „Auffallen-Garantie“ geboten.

Alle Daumen nach oben!!!

Wären die Ohrringe etwas für euren nächsten Partystyle?

Die hier vorgestellten Produkte wurden mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare

  1. das ist ja interessant, die hatte ich mir gestern auf Amazon angeschaut, aber ich kann wegen meiner Allergie nur Echtschmuck tragen. Aber die wären für Karneval oder Musikevents der Renner

    • oh, das ist natürlich Schade 🙁 nachher mit entzündeten Ohren herumzulaufen bringt dir wahrscheinlich nochmal Hingucker, aber darauf kann man dann auch verzichten 🙂

geb dein Feedback ab