Augenbrauen-Gel
Beauty,  Eye,  Testberichte

Augenbrauen-Gel Brow Artist Plump & Set L’Oréal Paris

[Werbung] Das leidige Thema Augenbrauen. 🙄 Ich habe euch ja schon des Öfteren über meine so ganz und gar nicht perfekten Augenbrauen berichtet. Dank der Kosmetikbranche sind sie zwar nun nicht perfekt, aber zumindest ansehnlicher. Mein absoluter Liebling und ständiger Reisebegleiter ist (Tada mal etwas Werbung 😉) dieses Exemplar  👉 der Augenbrauenstift von Alterra.

Vor kurzem bekam ich von L’Oréal Paris das Augenbrauen-Gel Brow Artist Plump & Set 105 Brunette zum Testen zugeschickt. Ob das Gel meinen Stift ablöst?

Augenbrauen-Gel

Informationen

Den Brow Artist Plump gibt es in fünf Farbtönen: Brunette, Ebony, Transparent, Blonde und Dark Brunette. Im Moment gibt es einige Nuancen des Brow Artist Plump & Set bei Rossmann im Angebot: 5 ml kosten  6,29 €.

Augenbrauen-Gel

Produktbeschreibung

„Definieren Sie Ihre Brauen – Definieren Sie Ihren Look! Der Brow Artist Plump & Set von L’Oréal Paris ermöglicht natürliche, definierte Augenbrauen. Das farbige, federleichte Farbgel mit integrierten Fasern sorgt für voller aussehende Brauen. Die geschmeidige, langanhaltende Textur ist wischfest, blättert nicht ab und verklumpt nicht. Die Präzisionsbürste mit feinen, kurzen Fasern zaubert ein wundervolles Ergebnis und ermöglicht eine spielendeinfache Anwendung. Mit nur einer Anwendung werden mit dem Brow Artist Plump & Set die Augenbrauen optisch verdichtet, definiert, intensiviert und fixiert.
L´Oréal Paris“

Augenbrauen-Gel

Anwendung

Das Augenbrauen-Gel wird mit der Bürste vorsichtig aufgetragen. Gleichzeitig werden dadurch die Augenbrauenhärchen in Form gekämmt.

Ist man nach dem ersten Auftrag nicht zufrieden, wiederholt man den Vorgang.

Augenbrauen-Gel

Augenbrauen-Gel

Das Augenbrauen-Gel hat eine schöne geschmeidige Textur. Mit der gebogenen Bürste lässt sich das Gel präzise auftragen.

Nach kurzer Zeit war das Gel getrocknet. Es hält den ganzen Tag die Augenbrauen in Form ohne zu verschmieren oder sich in Luft aufzulösen.

Gerade auch für die Sommerzeit, wo der Schweiß einem wieder ins Gesicht läuft, definitiv eine coole Sache.

Das Abschminken dauert natürlich etwas, aber mit meinen Feuchttüchern bekam ich das Augenbrauen-Gel schlussendlich rückstandslos entfernt.

Fazit

Brow Artist Plump & Set wäre eine Alternative zu meinem Augenbrauenstift. Morgens aufgetragen hält das Augenbrauen-Gel den gesamten Tag durch. Das schafft mein Stift leider nicht.

Ich freue mich über dein Feedback.