Geburtstagsmitgebsel im Test -1 – Fisch-Anhänger

Geburtstagsmitgebsel

 Geburtstagsmitgebsel mit Fisch-Anhänger

Unsere Emi wurde dieses Jahr 5 Jahre alt. Und wie jedes Jahr, wurde wieder für jedes Kind in ihrer Kita-Gruppe eine Tüte als Geburtstagsmitgebsel fertig gepackt.
In der Regel waren es bisher immer Süßigkeiten. Dieses Jahr haben wir Dank testberichte.reviews
viele kleine Spielzeuge mit eingepackt. 

Spielzeuge zum Anhängen:

Geburtstagsmitgebsel

Kinder lieben Farben und die bekommt man definitiv mit diesen niedlichen Fisch-Anhängern. Ich finde sie ideal als Geburtstagsmitgebsel für die kleinen Kita-Rucksäcke oder für die Mäppchen der Bunt- und Filzstifte oder … oder… .

Geburtstagsmitgebsel

Geburtstagsmitgebsel

In einer Verpackung sind 12 Anhänger mit sechs verschiedenen Motiven auf der Vorderseite. Sie sind  kindgerecht und farbenfroh gestaltet. Die Rückseite ist glatt gehalten. Das Material wird mit Gummi angegeben.

Geburtstagsmitgebsel

Auf der Rückseite waren stellenweise Spuren von den Etiketten zu sehen, die sich aber zum Glück schnell entfernen ließen.
Da die Artikel sehr klein sind, sind sie nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!

 

Fazit über das kunterbunte Spielzeug:

Ein niedliches Geburtstagsmitgebsel zu einem annehmbarem Preis.
Bei den Kindern konnten die kleinen Anhänger ordentlich punkten und zieren jetzt so manchen Rucksack.

Das Produkt wurde mir stark rabattiert zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab