Alle guten Dinge sind drei mit dem CND Creative Play Top Coat

CND

CND Creative Play Top Coat

Es ist vollbracht. ūüėÄ
Heute folgt der letzte Testbericht zu den CND Creative Play Neuigkeiten.
Dank Pinkmelon durfte ich ein Set aus Base Coat, Nail Lacquer und Top Coat der Marke CND Creative Play testen. Selbstverst√§ndlich wurden alle drei Produkte auch zusammen getestet. Hier noch einmal die Links f√ľr die Berichte
zum 
Base Coats und zum¬†Nail Lacquers. ūüėČ
Heute erfahrt ihr. wie mir der Top Coat gefallen hat.

Informationen:

Bei www.nalala.de findet ihr denTop Coat von CND Creative Play. 
Er beinhaltet 13,5 ml und kostet 8,97 ‚ā¨.
Tip: ein Set bestehend aus Base, Farblack und Top kostet 23,97 ‚ā¨ , man spart dabei noch fast 3,00 ‚ā¨ gegen√ľber einem Einzelkauf ein. ūüėČ

CND

 

Produktdetails:

‚ÄúDer CND Creative Play Top Coat ist die optimale Versiegelung Ihrer Creative Play Manik√ľre! Der √úberlack sorgt f√ľr perfekten Glanz und langen Halt.‚ÄĚ

Inhaltsstoffe:

Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellullose, Isopropyl, Alcohol, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Dipropylene Glycol, Dibenzoate, Acetyl Tributyl Citrate, Benzophenone-3, Trimethylpentanedyl, Dibenzoate, Violet 2 (CI 60725).23952

Fläschchen / Pinsel:

An dem Fläschchen ist jetzt nichts besonderes. Es sieht aus, wie hundert andere Lackfläschchen auch. Der Pinsel ist schmal, fächert aber gut auf.

Konsistenz / Farbe:

Er hat eine d√ľnnfl√ľssige Konsistenz, die sich aber sehr gut auftragen l√§sst, ohne zu verlaufen.
Das Finish ist glatt und glänzend. Die Farbe ist transparent.
In Bezug auf den Nail Lacquer Tutu be or not to be, wird der sch√∂ne Glanz der Glimmerst√ľcke nicht beeintr√§chtigt.

CND

 

Auftrag / Trocknungszeit:

Durch den feinen Pinsel musste ich 3x ansetzen. Der Top Coat ließ sich leicht und streifenfrei auftragen. Innerhalb weniger Minuten war der Top  getrocknet und zeigte sein glänzendes Finish.

CND

 

Haltbarkeit:

In der Kombination mit dem Base Coat und dem Nail Lancquer, hielt der Auftrag eine knappe Woche. Nach 6 Tagen zeigten sich die ersten Tipwear.
In dieser Zeit habe ich ‚Äúnormale‚ÄĚ Hausarbeiten verrichtet.

Fazit:

Die Base und der Nail Lacquer haben mich ja schon begeistert, der Top Coat ist jetzt das i-T√ľpfelchen.
Der Nagellack wird in keinster Weise in seinem Glitter und Glitzer beeintr√§chtigt. Der Top ist nicht als Top zu erkennen, sondern versiegelt einfach nur und sch√ľtzt den Lack.

 

 

Die hier vorgestellten Produkte wurden mir f√ľr den Test kosten- und bedingungslos zur Verf√ľgung gestellt.

geb dein Feedback ab