Dabei!!! Projekt: Color Expert

Ich verkünde es voller Freude: Huiii, es hat tatsächlich geklappt – dank trnd bin ich beim Projekt “Color Expert“ dabei und darf eine der neuen Schwarzkopf Colorationen ausprobieren! Was mich nun erwartet? Doch schaut einfach mal selbst auf diese tolle Mitteilung:

Color Expert

11.000 Color Expert Teilnehmer und ich…

Insgesamt wurden 11.000 Teilnehmer gesucht, die eine neue Coloration von Schwarzkopf testen möchten – und ich bin einer von ihnen! Ich freue mich sehr auf mein Startpaket und hoffe auf positive Ergebnisse – meine Haare können es ebenfalls kaum abwarten!

Man darf gespannt sein. 😉 Den Testbericht dazu findet ihr natürlich hier: Also Augen aufhalten! Ich warte solange auf die Post!

 

6 Kommentare

    • Uihh, das freut mich!!!
      Ich freue mich schon auf den Test. Bin gespannt auf die Coloration.
      Auf unsere neuen Köppe! 🥂 😉
      LG JJacky

  1. Oh ich hab mich auch angemeldet muss ich mal nachsehen, herzlichen Glückwunsch, bin gespannt was du berichtest. lg babsi

  2. Danke Babsi! Die Benachrichtigungen schein jetzt nach und nach raus zugehen.
    Ich drück dir die Daumen!!!
    LG JJacky

  3. Cool ! Herzlichen Glückwunsch !
    Ich darf nicht und muss mir nun eeendlich mal die Haare tönen 🙂
    Viel Spaß !
    liebe grüße dajana

    • Oh, schade!
      Ja, hätte es jetzt nicht geklappt, wäre mein nächster Einkauf auch eine Coloration gewesen. Das Grau kommt durch. 😀

geb dein Feedback ab