Neuer Versuch mit einem Serum für Wimpern und Augenbrauen

Luxe Lash Advenced+

Wimpern- & Augenbrauenserum

von Lescale

[Werbung] Mein letzter Test mit einem Wimperserum verlief ja nicht so erfolgreich. Leider! 
Aber ich hatte ja das Glück, gleich für drei Wimpernseren ausgewählt zu werden.

Also bekam jedes Auge sein eigenes Produkt und das dritte Serum bekam meine Schwiegertochter. Sie wollte schon immer mal so ein Produkt testen und kann dieses nun ausgiebig tun.

Hier nun aber erst einmal das zweite Serum, welches ich Dank testberichte.reviews testen durfte.

Serum

(Die Verpackung hat etwas gelitten. Mein Postbote wollte das Päckchen partout durch den Briefschlitz bekommen.)

Informationen:

Bei Amazon kostet das Wimpernserum Luxe Lash Advenced+ von Lescale, mit 8 ml Inhalt, momentan 59,95 €.

Das sagt der Hersteller:

  • Mehr Volumen für Lashes und Eyebrows ✔ Verleihen Sie Ihren Wimpern und Augenbrauen mehr Dichte und Fülle mit dem hochwirksamen Wachstumsserum Luxe Lash Advanced+ von Lescale Cosmetics.

  • Wimpernverlängerung über Nacht ✔ Mehr Volumen für die Wimpern ✔ Das Luxe Lash Advanced+ Wimpern-Serum sorgt für eine sichtbare Verdichtung und Verlängerung Ihrer natürlichen Wimpern während Sie schlafen.
  • Premium Qualität Made in Germany ✔ Das Wimpernwachstum-Konzentrat von Lescale Cosmetics wurde in Deutschland hergestellt, ist dermatologisch getestet und hochwirksam.
  • Verdichtung und Verlängerung ✔ Durch den Wachstums-Wirkstoff Isopropyl Cloprostenate vermehren sich Volumen und Länge Ihrer Wimpern bereits nach 4-6 Wochen regelmäßiger Anwendung.
  • Pflege für längere Wimpern und Augenbrauen ✔ Das Luxe Lash Advanced+ Eyelash-Activating-Serum dient ebenfalls der intensiven Pflege und nachhaltigen Kräftigung Ihrer Wimpern und Augenbrauen.

Serum

Inhaltsstoffe:

AquaGlycerinPropylene Glycol, Aloe Barbadensis Gel, PhenoxyethanolCaffeine,Sodium HyaluronateHydroxyethylcellulose,EthylhexylglycerinPanthenolBenzyl Alcohol,Potassium SorbateSodium Benzoate, Dehydoacetic Acid, Acetyl Hexapeptide-8, Isopropyl Cloprostenate, Propyl Gallate

Serum

Anwendung:

Empfohlen wird das Serum abends aufzutragen. Nach der Gesichtsreinigung wird das Serum auf die trockene Haut – wie ein Eyeliner – auf den Wimpernkranz und auf den Augenbrauen, wenn man auch dort ein Ergebnis erzielen möchte, aufgetragen.
So kann das Serum über Nacht in Ruhe wirken.

Serum

Der Test:

Wie empfohlen habe ich jetzt 4 Wochen lang, immer abends das Serum aufgetragen.
Durch den sehr dünnen Applikator war das Auftragen des Serums auch sehr einfach.

Wie mit einem Eyeliner fährt man über den oberen und unteren Wimpernkranz. Fertig.

Da meine Augenbrauen auch einige lichte Stellen haben, bekamen sie auch noch einen Einstrich ab.

Das Serum fühlt sich kalt an, zieht aber sehr schnell ein. Es ist von eher flüssiger Konsistenz, transparenter Farbe und geruchsneutral.
Während der Testzeit konnte ich weder Augenreizungen, Verfärbungen an den Auftragstellen oder sonstige Unverträglichkeiten feststellen.

Aber hat es nun auch gewirkt?

Ehrlich gesagt, sehe ich keinen Unterschied. Aber da halte ich mich jetzt mal an die Aussage des Herstellers: „…bereits nach 4-6 Wochen regelmäßiger Anwendung. …“
Ich bzw. das Serum haben also noch zwei Wochen Zeit.

In der beiliegenden Beschreibung ist sogar ein Zeitraum von 16 Wochen angegeben.

Gut das der Inhalt des Serums für 8 – 10 Monate reichen soll. 😉
Positiv ist hier anzumerken, dass bei der Herstellung auf Tierversuche verzichtet wird und das Wimpernserum frei von Prostaglandin ist.

Fazit:

Bisher konnte ich keine aussagekräftigen Veränderungen an meinen Wimpern und Augenbrauen feststellen. Deshalb habe ich auch auf die Vorher-/ Nachherbilder verzichtet.

Aber ich warte jetzt noch die restlichen Wochen ab, vielleicht bin ich ja ein Spätzünder. Bei vielen anderen Testern des Serums, habe ich von positiven Erfahrungen gelesen. Also versuche ich jetzt mal optimistisch zu bleiben.

Wimpernseren sind eh nicht für eine einmalige Anwendung gedacht. Möchte man längerfristigen Erfolg sehen und auch behalten, ist eine ständige Anwendung unumgänglich.

Habt ihr schon einmal Wimpernseren benutzt? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr sammeln können? 

 

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

geb dein Feedback ab