Allgemein,  Gewinnspiel

Regenzeit – Gewinnspiel mit GEHWOL

Regenzeit – Schick dein inneres Kind auf Abenteuer

[Werbung]

Besitzt ihr eigentlich noch Gummistiefel? Und wenn ja, wann habt ihr die zum letzten Mal angezogen?

Regenzeit
Little boy in hat and rubber shoes playing in puddle in summer forest. ( ©milosz_g – stock.adobe.com)

Die meisten Menschen, die nicht auf einem Bauernhof wohnen und sich nicht um Hunde oder Pferde kümmern müssen, halten sich beim sogenannten schlechten Wetter eher, Achtung Wortspiel, bedeckt. Als Kind war Regen hingegen kein Hindernis. Ab wann haben wir also angefangen beim Spruch „Es gibt kein schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung“ die Augen zu verdrehen und uns noch etwas tiefer in der Kuscheldecke zu verkriechen? Das muss wohl schon etwas her sein, denn meine Gummistiefel kommen eher selten zum Einsatz und fristen ein trauriges „Ecken-Dasein“. Dabei haben sie das gar nicht verdient. Denn soweit ich zurückdenken kann, haben Gummistiefel für Spaß gesorgt. Ich nehme mir also vor, sie demnächst wieder ihrem eigentlichen Zweck zuzuführen: Mir das wunderbare Gefühl zu geben, durch Wasser und Regen laufen zu können, ohne dass ich dabei um meine Kleidung fürchten muss oder meine Füße nass werden. Trage ich meine Gummistiefel, passiert mir nichts. Einfach durch die nächste Pfütze durchlaufen, beim Spaziergang am Bach anhalten und spüren wie die Strömung mich umfließt um danach „Dinosaurierspuren“ mit meinen Füßen in den Matsch zu stampfen. Quasi eine Wellnessbehandlung mit Schlammpackung für meine Gummistiefel. Anschließend fühlt sich Heimkommen in mein heimeliges Wohnzimmer noch einmal so viel besser an. Wenn ich möchte, hänge ich noch ein bisschen mehr me-Time dran. Vielleicht sogar mit einem Fußbad – in diesem Fall aber ohne Gummistiefel 😉

Mein Tipp: nach dem GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad noch das Soft Feet Peeling verwenden. Das regt die Durchblutung an und entfernt gleichzeitig alte Hautschüppchen. Anschließend nach Bedarf noch eincremen und schon ist der Wellnessmoment perfekt. Und wer von euch eine Wasserratte ist, der sollte jetzt unbedingt weiterlesen, denn es gibt noch eine Mitmachaktion für euch.

MACHT MIT und schickt mit der GEHWOL Regenzeit euer inneres Kind auf Abenteuer!

Als Mitglied des GEHWOL Testerclubs gebe ich euch einen Schlüssel, mit dem ihr am Ende die  GEHWOL Regenzeit erleben könnt.

Und so geht’s: Insgesamt braucht ihr drei Codes, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Notiert euch dazu also meinen untenstehenden Code und sucht im Web nach zwei weiteren Codes. Ein Tipp: Haltet über Suchmaschinen Ausschau nach Blog-Beiträgen mit dem Thema „GEHWOL Regenzeit“. Auch könnt ihr auf Blogs von GEHWOL Testerclub-Mitgliedern nach dem Aktionslogo „GEHWOL Regenzeit“ Ausschau halten. Zudem kann sich ein Blick auf den GEHWOL-Twitter-Account lohnen. Wenn sich in einem Beitrag ein Code befindet, sammelt diesen ein. Wenn sich im Blog-Beitrag kein Code finden sollte, müsst ihr eure Suche fortsetzen.

Meinen sowie insgesamt zwei weitere Codes gebt ihr dann auf folgender Seite ein: https://www.gehwol.de/GEHWOL-Gewinnspiel-Regenzeit-Schick-dein-inneres-Kind-auf-Abenteuer. Dort könnt ihr euer inneres Kind bei Regenwetter wieder aufleben lassen. Wenn ihr das geschafft habt, besteht die Gewinnchance auf das GEHWOL Regenzeitset.

Je ein GEHWOL Reiseset besteht aus:

·       Gutschein Eintritt Rulantica inkl. Übernachtung für zwei Personen

·       GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme

·       GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter

·       GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling

·       GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad

·       GERLASAN balance Handcreme

Teilnahmeschluss ist am 31.12.2020

Mein Code lautet: 9EEA2B

❗ Pssst: Tip ❗

Einen 2. Code findet ihr auf Netties Blog: https://netties-schnueffelecke.de/ 😉


Ich wünsche euch nun viel Glück, einen besinnlichen 2. Advent und bleibt Gesund!!!

Deklaration: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Werbe-Beitrag der Eduard Gerlach GmbH

Ich freue mich über dein Feedback.