kjero sucht 8 Tirol Botschafter

⛰ Urlaub in den Bergen gefällig? ⛰

kjero sucht 8 Tirol Botschafter

kjero

Wie wäre es mit einem Urlaub in Tirol? Und das so ganz umsonst?

kjero sucht mit dem Partner „Blog Tirol“ 8 Botschafter für einen Sommerurlaub in Tirol.

Eckdaten

Wir suchen: 8 Tirol-Botschafter

Bewerbungsphase: 02.03. – 31.03.2017

Urlaubsregion: Kitzbüheler Alpen

Urlaubskategorien

KAT Bike: erkunde die Kitzbüheler Alpen auf dem Mountainbike
Zeitraum: 23.8. – 26.8.2017

KAT Walk: zu Fuß geht es für dich durch die Kitzbüheler Alpen
Zeitraum: 21.6.-25.6.2017

Sommer Card: gemeinsam mit deiner Familie erkundest du die Kitzbüheler Alpen
3 Nächte zwischen 7.8. – 10.8.2017

(Quelle: kjero.com)

Wer Lust hat über seine Erlebnisse im schönen Tirol in Wort, Bild und Film zu berichten, der sollte sich schnell bei kjero.com anmelden.

Zeigt dort eure Motivation, dass ihr der Tirol -Botschafter seit. 😉

Ich habe mich übrigens für die Sommer Card beworben. 🙂

Für eine Bike-Tour ist meine Emi leider noch etwas klein und ich vermute stark, dass sie beim KatWalk sehr schnell die Lust verlieren würde.

Und dann müsste Oma sie durch die Gegend tragen. 🙈

Aber bei der Sommer Card werden wir zusammen Spaß haben. Und darauf kommt es doch bei einem Urlaub auch an – zusammen eine schöne Zeit erleben!

Also, macht mit und vlt. sehen wir uns ja in Tirol. 😉

 

 

 

geb dein Feedback ab