BIO:VÉGANE Skinfood Bio Hanf
Beauty,  Lips,  Testberichte

Lippenpflege mit Bio Hanf

[Werbung] Seit die Maskenpflicht auf Arbeit besteht, sind meine Lippen mega gestresst. Vor dieser Zeit benötigte ich eigentlich nur im Winter einen Pflegestift, jetzt steht Lippenpflege täglich an.

Dank Pinkmelon durfte ich die BIO:VÉGANE Skinfood Bio Hanf Lippenpflege testen. Von BIO:VÉGANE durfte ich schon einige Produkte testen und war bisher immer begeistert.

BIO:VÉGANE Skinfood Bio Hanf

Info

Lippenpflege-Stick beinhaltet 4,8 g und ist für ca. 2,95 € u.a. bei dm erhältlich. Nach Anbruch ist er 12 Monate haltbar.  

Lippenpflege BIO:VÉGANE

 Produktbeschreibung

Die zarte BIO VÉGANE Bio Hanf Lippenpflege mit wertvollem Superfood-Extrakt Bio-Hanf-Samen-Öl vereint sanfte Pflege und natürlichen Schutz für geschmeidige Lippen. Bio Sheabutter und Bio Arganöl bewahren die Feuchtigkeit der Lippen und sorgen für ein angenehm geschmeidiges Gefühl. Bio Jojobaöl und Bio Mandelöl glätten und pflegen spröde Stellen.“

Das Produkt ist 100% Natrue zertifiziert und 100% vegan.

BIO:VÉGANE Skinfood Bio Hanf  Lippenpflege

BIO:VÉGANE Skinfood Bio Hanf Lippenpflege

Die Umverpackung des Lippenpflege-Sticks ist eher typisch für Lippenpflegestifte. Das Design zeigt Hanfblätter und verdeutlicht so den Inhaltsstoff.

Anwendung

Bei Bedarf sanft auf die Lippenpartie auftragen.

Meine Erfahrung mit der Lippenpflege

Durch die ständige Maskenpflicht, sind meine Lippen sehr beansprucht. Sie werden spröde, reißen und juhu ist auch schon der Lippenherpes da.

Die Lippenpflege von BIO:VÉGANE hat eine cremige Konsistenz und lässt sich so leicht auftragen. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass die Lippen nach dem Auftrag leicht glänzen.

  • Skinfood Bio Hanf Vorher

Bei dem Duft bin ich mir nicht sicher. Ich weiß nicht wie Hanf „duftet“, daher könnte es gut der Hanf sein, der einem beim Schnuppern dezent in die Nase kommt. Es riecht und schmeckt etwas unterschwellig nach Kräutern.

Bin ich auf Arbeit, muss ich die Lippenpflege des Öfteren auftragen. Im ersten Moment fühlen sich die Lippen gut geschützt an, durch Schweiß und Kaffee trinken verschwindet aber das geschmeidige Gefühl.

In der Freizeit sieht es etwas anders aus. Hier hält die Pflege dann schon einige Stunden durch.

BIO:VÉGANE

Ich habe den Lippenpflege-Stick in meine Abendroutine mit eingebaut. Morgens sind meine Lippen oft eine einzige Wüstenlandschaft. Seit ich den Stick benutze, ist dieser trockene Hautzustand um einiges besser geworden.

Fazit

Wer mit dem dezenten Duft und Geschmack von „Kräutern“ kein Problem hat, bekommt mit der Lippenpflege von BIO:VÉGANE ein gutes Pflegeprodukt in die Hand.

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

Ich freue mich über dein Feedback.