Perfekte Wimpern mit Perfect Lashes

Vitavelle Perfect Lashes Wimpern-Serum

[Werbung] Wie ich ja schon mal erwähnt habe, reicht mein (nicht offen getragener) Neid, für alle Klimperwimpern tragenden Frauen des gesamten Universums. 😉
Dank testberichte.reviews
durfte ich nun wieder drei Wimpernseren testen.
Hier nun das Erste!

Wimpern

Informationen:

Bei Amazon kosten 8 ml momentan 49,99 €.

Hersteller:

Vitavelle Beauty Cosmetics
Parkstr. 19

03149 Forst

Deutschland

Wimpern

Das sagt der Hersteller:

Perfect Lashes Wimpernserum für eigene dauerhaft lange, volle und schöne Wimpern auf natürliche Art. Das Perfect Lashes Wimpernserum ist ein hochwirksames Wimpern Wachstumsserum ohne Prostaglandine und enthält den kosmetischen Wimpern Wachstumsstoff Sympeptide® XLash. Die Wimpern werden innerhalb weniger Wochen deutlich verdichtet, verlängert und verstärkt. Die innovative und hochwirksame Rezeptur von dem Perfect Lashes Wimpernserum wurde klinisch entwickelt und wird in Deutschland hergestellt. Die Ergebnisse sind bereits nach 4 Wochen sichtbar. Die Wimpern sind länger, dichter und stärker.“

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Myristoyl Pentapeptide-17, Phenoxyethanol, Sodium Lactate, Hydrolyzed Collagen, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethylcellulose,Glucosamine HCL, Ethylhexylglycerin,Panthenol, Serine, Vitis Vinifera (Grape) Leaf Extract, Urea, Sorbitol, Glucose, Lactose,Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Biotin,Imidazolidinyl Urea, p-Anisi Acid,Methylparaben, Allantoin, Lactic Acid,Sodium Hydroxide, Dehydroacetic Acid,Propyl Gallate

Wimpern

Anwendung:

Empfohlen wird das Serum abends aufzutragen. Nach der Gesichtsreinigung wird das Serum auf die trockene Haut – wie ein Eyeliner – auf den Wimpernkranz und auf den Augenbrauen, wenn man auch dort ein Ergebnis erzielen möchte, aufgetragen. So kann das Serum über Nacht in Ruhe wirken.

Wimpern

Das Produkt:

Das Serum steckt in einer grau gehaltenen Pappschachtel, auf welcher Anwendungshinweise und die Inhaltsstoffe beschrieben sind. Eine sehr gut geschriebene Gebrauchsanweisung lag trotzdem noch einmal mit bei.

Das Serum ist sehr flüssig, von transparenter Farbe und geruchsneutral.
Ich trug das Serum abends nach der Grundpflege wie ein Eyeliner, auf oberen und unteren Wimpernkranz auf. Es fühlt sich kalt an, zieht aber schnell ein.

Während der gesamten Testzeit hatte ich keinerlei negative Nebenwirkungen.

Wimpern  Wimpern

Vorher                                                                                     Nachher

Wimpern  Wimpern

Vorher                                                                                     Nachher

Fazit:

Ich kann nach 4 Wochen keinerlei Veränderungen feststellen. Weder an den Wimpern, noch an den Brauen. 🙁
Damit fällt dieses Wimpern-Serum bei mir leider durch.

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

  1. Wirklich schade dass das Wimpern-Serum nichts bringt, hätte mir da auch mehr vorgestellt. Ist ja auch nicht gerade sehr günstig.
    Liebe Grüße Susi

    • Ja, ich bin auch enttäuscht. Aber nach anderen Erfahrungsberichten nach zu urteilen, scheint es bei vielen zu funktionieren. Muss dann wohl an mir liegen.😔
      LG JJacky

geb dein Feedback ab