Mehr vom Überraschungspäckchen von Avon Klappe die 2.

Avon

🎁  beauty lounge AVON  🎁

Hier nun das nächste Produkt, welches ich freundlicherweise von der beauty lounge AVON zum Testen erhalten habe.

Avon

Nutra Effects * Radiance Getönte Tagescreme

Avon

Bei Amazon für 10,23 € erhältlich.

Das perfekte Produkt für eine gesund aussehende Gesichtsfarbe und Feuchtigkeitspflege in einem: Die Formel mit getönten Mikropartikeln passt sich jedem Hautton an, gleicht Unebenheiten aus und schenkt der Haut den ganzen Tag über Feuchtigkeit.“

Avon

Die Tagescreme ist in einer 50 ml Standtube untergebracht. Man muss schon sehr vorsichtig beim Entnehmen der Creme sein, sonst hat man mehr Produkt auf der Hand wie man benötigt.
Das Produkt ist von der Farbe her weiß und die Konsistenz cremig. Wie schon oben erwähnt, benötigt man nur sehr wenig. Der Auftrag ist leicht, die Creme lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Sie zeiht auch schnell ein und versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Oft habe ich zur Mittagszeit kleine trockene Stellen und muss noch einmal übercremen, hier fiel das aus.

Von der Tönung her, hatte ich einen sehr leichten gebräunten Touch. Gerade in der Winterzeit sehe ich immer etwas blass aus, daher finde ich die leichte Tönung richtig Klasse. Abends ließ sie sich gut und ohne Rückstände entfernen. Ich hatte keinerlei Hautirritationen.

Mir gefällt sie Prima. 👍

In Klappe die 3. zeige ich euch den Lipstick von Avon. 😉

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab