Mehr vom Überraschungspäckchen von Avon Klappe die 3.

🎁  beauty lounge AVON  🎁

Avon

Man sagt ja: alle guten Dinge sind Drei. 🙂 Also frisch ans Werk!
Die Beauty Lounge wurde aufgefüllt: Ein weiteres Produkt im Überraschungspäckchen von der
 Avon war der:

Ultra Colour Lippenstift Frozen Rose

Avon

Bei Amazon mit 3,6 g Inhalt für 11,61 € erhältlich.

Avon

Mit dem einzigartigen Lippenstift können sie ihre Lippen schützen und gut aussehen lassen: Die in der Rezeptur enthaltenen Öle und das Vitamin E pflegen ihre Lippen, während die selbsterneuernden Pigmente für satte Farben sorgen.“

Avon 

Das Zuhause des Lippenstiftes sieht schon edel aus und das Sichtfenster im Deckel finde ich richtig Klasse. Reingeschaut und du weißt sofort welche Farbe sich unter der Haube versteckt. Das nenne ich mal Innovation. 🙂

Und unter der Haube steckt ein schöner Rosenholzton mit goldenen Schimmerpartikeln, welche aber nicht dominant sind.
Der Auftrag ist durch die cremige Textur leicht und geschmeidig. 
Die Farbabgabe ist gut und das Tragegefühl sehr angenehm.
Es klebt nichts und die Lippen trocknen auch nicht aus. Das Finish ist seidenglänzend.

Der Duft ist sehr dezent und angenehm.

Die Haltbarkeit ist leider nicht ganz solange. Ich habe ihn bei unserer Weihnachtsfeier getragen und nach den ersten Getränken war auch mein Lippenstift verschwunden.
Ergo: Mitnehmen nicht vergessen! 😉

Die Farbton ist genau meine Sommerfarbe, also wird er schön für den Winterschlaf verpackt. 🙂

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab