1. Blog – Geburtstag

Blog

Geburtstag

Da habe ich doch echt meinen Geburtstag hier verpennt. 

Am  ? 16.08.2015 ?  habe ich mich hier bei WordPress angemeldet und dann noch 5 Tage herumexperimentiert.
Bis endlich das Design stand und der 
erste Blogbeitrag online gehen konnte, habe ich soviel gelöscht und erstellt, dass ich schon gar nicht mehr wusste, welche Seite jetzt überhaupt existiert. 

Wieso dieser Blog

Und Schuld an diesen Blog ist eigentlich meine Tochter. Sie schleppte mir ständig iwelche Testprodukte ins Haus ???, für die natürlich auch eine Rezension erwartet wurde.

Also dachte ich mir: Okay, dann kannst du die Berichte auch in einem eigenem Blog veröffentlichen.

Beiträge

Wenn ich mir den ersten Beitrag heute ansehe, schlage ich mir die Hände vor die Stirn. Ja, beide Hände. 😀

Aber damals – hört sich das nicht Klasse an?   – wusste ich es nicht besser.

Und ich möchte auch nicht an den ersten Blogbeiträgen herumbasteln, denn sie zeigen mir, wie ich und auch der Blog sich entwickelt haben.

Danke sagen

In diesem vergangenem Jahr habe ich viele liebe Bloggerinnen und Blogger „kennengelernt“. Und natürlich versucht von ihnen zu lernen. 😉

Ich möchte mich hier, bei jedem meiner Leser ganz herzlich für das vergangene Jahr bedanken. Ich freue mich jedesmal über eure Blogbesuche, die lieben Kommentare und über jedes einzelne Like.

Was wäre ein Blog ohne seine Leser?

Nichts, denn der Leser ist das ?, dass einen Blog leben lässt!

Blog

Nun ist mein Großer auf den Trichter gekommen, meinen Blog umziehen lassen zu wollen. Wir hatten vor längerer Zeit einmal darüber gesprochen und da ich mir aber sicher sein wollte, dass dieser Blog keine Eintagsfliege wird, hatte ich mir als Timeline den Jahrestag gesetzt.

Jetzt wirbelt er schon seit Wochen im Hintergrund, designet, entwirft, verwirft, plant, plant neu und versucht meine Vorstellungen umzusetzen. 😀

Ich bin gespannt, was ihr zum neuen Gewand des Blogs sagen werdet.
Auch der Name wird sich dann etwas ändern, der elendlange Blogname wurde rigoros gekappt. ✂️

Lasst euch überraschen. 😉

 

5 Kommentare

    • Na huch. Ich dachte hier kommt noch gar keiner rauf 😀
      Danke dir für dein Feedback liebe Susi!!!

  1. 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Bin gespannt auf die Änderungen.
    Ich hoffe nur, dass ich künftig nicht viele Hausnummer- oder Straßenschilder-Fotos anklicken muss, um hier kommentieren zu können… 😉
    Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

Ich freue mich auf deinen Feedback ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu