Attraction Rush EdP Avon Beauty Lounge

Attraction Rush für Sie und Ihn

 Avon Beauty Lounge

[Werbung] Da brachte mir mein Postmann, so ganz überraschend, ein Päckchen von der Avon Beauty Lounge an die Tür.
Vielen Dank an Avon dafür!!!

Ich durfte ja schon einmal ein tolles Beautypaket testen, hier noch einmal nachzulesen. 😉

Und nun darf mein Mann und ich gut schnuppern. Denn dieses mal gab es Düfte im Testpaket.

Beauty

Beauty

Das sagt Avon:

Komponiert aus außergewöhnlichen und verführerischen Noten verleiten die Düfte zu einer unmittelbaren Anziehung zwischen Mann und Frau. Ob in einer bestehenden Partnerschaft oder beim ersten Date, Attraction Rush sorgt mit seinen anziehenden Duftnoten garantiert für das gewisse Knistern.“

Beauty

Du & Ich… und die Welt hört auf sich zu drehen“

Optisch sind die Glasflakons ein Eyecatcher. Die Formen sind asymmetrisch gestaltet. Stellt man sie zusammen, passen sie genau ineinander. An einer Seite sind sie matt abgesetzt.

Der Unterschied zwischen Mann und Frau, wird hier in der Größe der Flakons und der Farbe demonstriert. 

Beauty

Ein an sich offener Zerstäuber, über dem ein Bügelverschluss sitzt.

Beauty

 

Attraction Rush für Sie

ein sinnlich-fruchtig-orientalischer Duft

  • Kopfnote: Blätter der Waldbeere

  • Herznote: Jasmin, Veilchen

  • Basisnote: Amber-Akkord, dunkle Schokolade

 

Beauty

Ein goldfarbener Verschluss krönt das Parfum im Aprikosenton.

Das Parfum ist zwar sehr intensiv, aber gleichzeitig nicht schwer und aufdringlich.

Nach dem anfänglich frischen Duft, kommt die Süße des Jasmin zum Vorschein.

Mit der Zeit verfliegt diese aber und die Basisnote kommt samtig und leicht zum Vorschein.

 

Beauty

Attraction Rush für Ihn

ein orientalisch-holziger Duft

  • Kopfnote: Mandarine, frische Kräuter

  • Herznote: weißer Zimtrindenbaum

  • Basisnote: Amber-Akkord, Patschuli

 

Beauty

Hier trägt das braune Parfum einen Silberverschluss.

Ein wirklich schöner Männerduft. Der Auftakt ist frisch und maskulin, eine leichte Süße steigt mit ein und endet in einem holzig-würzigen Finale.

  • 75 ml 17,95 €

Fazit:

Beide Düfte sind eine Komposition für die Sinne.

Obwohl orientalisch angehaucht, sind sie nicht zu schwer und durchaus auch im Sommer tragbar. Auch an der Haltbarkeit beider Duftvarianten gibt es nichts zu beanstanden, beide Duftkreationen waren nach einem Arbeitstag noch deutlich erkennbar.

Kennt ihr schon Düfte von Avon?

Die hier vorgestellten Produkte wurden mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

geb dein Feedback ab