Doppelt lädt schneller mit dem Dual USB Ladegerät

Ladegerät

Dual USB Ladegerät

Ich durfte vor einiger Zeit ja schon mal Dank testberichte.reviews ein Dual USB Ladegerät testen. Es ist bei uns auch eigentlich im Dauerbetrieb.
Da man aber ja nie genug Ladegeräte haben kann und noch einige Steckdosen frei sind 🙈, hier nun ein weiterer Testbericht. Danke an testberichte.reviews!

Ladegerät

Informationen:

Es ist u.a. kompatibel für Apple iPhone 7, 7 Plus, 6, 6 Plus, 6S, 5, 5C, 5S, Samsung Galaxy S2-3-4-5-6 und S6 Edge.

Ladegerät

Verarbeitung:

Das weiße Ladegerät ist aus hochglänzenden Kunststoff gefertigt. Alles sieht stabil aus, es sind keine Spalten oder optische Mängel erkennbar.
Eine CE – Zertifizierung ist angegeben.

Ladegerät

Funktionalität:

Die 2 USB Ports haben eine Ausgangsspannung von 2 Ampere.
Das Gerät lädt über Nacht ohne Probleme mein Handy und auch mein Tab auf. Vom Zeitfaktor her lädt es allerdings langsamer als die Originalladegeräte. Da ich aber meine Geräte meistens über Nacht auflade, stört mich da die Zeit weniger.
Das Gerät wird „normal“ warm beim laden. Die USB-Anschlüsse halten die Kabel gut fest und nichts wackelt.

Fazit:

Das Ladegerät macht was es soll: es lädt ohne Probleme über seine 2 Anschlüsse. So spart man sich locker eine Steckdose auf. 😉

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab