Lichterspiel – Dank LE Fluter

Fluter

LE RGB Fluter von Lighting Ever

[Werbung] Ich brauche ein eigenes Kraftwerk. 😀
Dank testberichte.reviews
habe ich schon wieder ein tolles Lichterelement, welches momentan meinen Balkon in zauberhaftes Licht taucht.
Ach, ich liebe Lichterdeko. 😍

Fluter

Information:

Das Unternehmen Lighting Ever bietet den LE RGB Fluter mit 10 Watt, 16 Farben, 4 Beleuchtungsmodi, einen Stromstecker und einer Fernbedienung an. Perfekt für eine tolle Gartenbeleuchtung, Innendekoration, Illumination oder eine Party.

Fluter

Das sagt der Anbieter:

Farbenspiel 
Dieser 10 Watt starke LED Fluter verfügt über 16 Farben, die bequem per Fernbedienung gesteuert werden können. Es stehen 4 Beleuchtungsmodi zur Verfügung.  

Überhitzungsschutz 
Das Gehäuse wird im Aluminiumdruckgussverfahren hergestellt und bietet ideale Bedingungen für eine passive Wärmeableitung, wodurch das Lampeninnere vor einer Überhitzung geschützt wird. Im Frontbereich ist Hartglas verbaut, welches mit einer hohen Lichtdurchlässigkeit überzeugt. 

Wassergeschützt 
Durch die IP66-Zertifizierung trotz dieser Scheinwerfer den Wettereinflüssen, somit steht der Nutzung im Außenbereich nichts entgegen. 

In vielen Ländern einsetzbar 
Die Eingangsspannung kann zwischen 100 und 240 Volt betragen. 

Umweltfreundlich 
Kein Blei oder Quecksilber, keine IR- oder UV-Strahlung.

Fluter      Fluter

Das Produkt:

Ich war über das kleine Paket überrascht. Aber der doch kleine Fluter (18,8 x 12,8 x 5,8 cm) hat es in sich. Knappe 600 g bringt er auf die Waage. Einen Schwergewichtsdübel braucht es also nicht zur Befestigung.

Da der Lampenkörper um 150° drehbar ist, kann der Fluter flexibel genutzt werden. Ob an der Wand, an der Decke oder auf dem Boden.

Der Abstrahlwinkel von 120° sorgt für eine gute Ausleuchtung.

Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig. Das Gehäuse besteht aus einem Aluminiumdruckguss und trotzt somit Wettereinflüssen. Aluminium ist außerdem ein guter Wärmeableiter.

Fluter        Fluter       Fluter

Die Farben haben eine warme Ausstrahlung. Die Fernbedienung bietet eine Unmenge an Farbgestaltungen an. Allerdings funktioniert sie nur bei genauem „zielen“.

Fluter        Fluter     Fluter

Die letzte Einstellung merkt sich der Fluter und gibt diesen auch beim erneuten Einschalten wieder ab.

Fluter   Fluter

Ein etwas längeres Kabel wäre hier schön gewesen. Ein ein Meter langes Stromkabel ist etwas kontraproduktiv.

Hier geht es zum Produkt

Fazit:

Es gibt jede Menge Einsatzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich mit dem LE Fluter. Die einstellbaren Farben erzeugen Wärme und somit Behaglichkeit. Ich habe jetzt meinen eigenen Lichtertanz der Elemente.
Wie ihr anhand der Fernbedienung sehen könnt, habe ich hier nur einen Bruchteil der Farbvarianten abgelichtet.

Wie sieht es bei euch aus? Lichterdeko Ja oder Nein? Oder nur zu Weihnachten?

 

 

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

geb dein Feedback ab