Wer lesen kann … Flip Case für das iPhone

Flip

 Premium Flip Case Apple iPhone 7 von ROAR

Also manchmal bin ich schon eine richtige Schlafmütze. Da freue ich mich wie Bolle, dass ich von testberichte.reviews für eine Schutzhülle des iPhone 7Plus ausgewählt werde und ich Depp …??? … bestelle mal wieder die Falsche. Nun gut, zum Ende hin konnte auch diese Hülle ein Handy umhüllen, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Erinnert ihr euch an meine iPhone Kabel Geschichten? 🙈
Ich verlinke sie euch einfach hier und hier noch einmal. 😉

Ich erlebe hier gerade ein Déjà-vu. 😵

Durch meine Schusselei wurde nun eben das Premium Flip Case für das Apple iPhone 7 von ROAR getestet.

Flip

Informationen:

Bei Amazon gibt es die Hülle in drei Farben: Schwarz, Apfelgrün und Dunkelblau für 12,49 €. Erhältlich auch für das iPhone 7Plus! 👍

Flip

Das Produkt:

Da meine Schwiegertochter ein iPhone 6S hat, haben wir die Hülle probiert und siehe da, sie passte super für ihr Handy.
Ich bekam das Flip Case in Schwarz. Optisch sieht sie erst einmal sehr hochwertig aus.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Wir konnten keinerlei Mängel feststellen.

Das Außenmaterial fühlt sich wie Leinen an. Was es für ein Material ist, wird leider nicht angegeben.

In die weiche Innenhülle aus Silikon gleitet das Handy förmlich hinein und hält es sicher fest. Alle Ausschnitte und Aussparungen sind genau da, wo sie sein müssen, um das Handy optimal bedienen zu können.

Flip

Das View-Fenster finde ich richtig Klasse. Mein Flip Case muss ich erst immer aufklappen.
Hier nehme ich das Handy nur zur Hand und sehe auf einen Blick die Meldungen auf dem Display.

Im Innern ist ein integriertes Steckfach angebracht. Ich habe dort meist ein „Notgroschenschein“ und Notizzettelchen untergebracht.

Der Magnetverschluss ist stark genug, um das Flip Case sicher und fest zu verschließen.

Das Case verfügt auch über eine Aufstellfunktion um Videos oder Filme bequem schauen zu können.

Fazit:

Eine hochwertige Schutzhülle um die Lebensdauer eines Handys zu erhöhen.
Das Preis- /Leistungsverhältnis ist angemessen und von uns gibt es definitiv beide Daumen nach oben!

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab