Freitags – Füller der Erste

Freitags-Füller

Jetzt lese ich jeden Freitag bei der lieben Klabauterfrau diese tollen Freitags-Füller zum Wochenende. Jedes mal nehme ich mir vor, doch bei der Initiatorin Barbara auch einmal vorbei zuschauen.

Freitags

 

Heute nun endlich habe ich es geschafft. 😀

Barbara gibt auf ihrem Blog Textimpulse vor und wer möchte, darf diese in ihrem Freitags-Füller vervollständigen.

Der Freitags-Füller als Beitrag zum Wochenende – Natur, Lotto und Erdbeeren mit Milch

  1. Es ist die Aufgabe eines Jeden, sich um die Erhaltung unserer Natur zu kümmern.

  1. Diese Aussage gibt es für mich nicht: kann ich nicht.

  1. Wenn ich morgen im Lotto gewinne packe ich meine Koffer und werde Reiseblogger.

  1. Wenn ich alles habe, aber leider keine Geduld.

  1. Erdbeeren mit Milch.

  1. Schokolade ist mein Lieblingseis.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn, morgen habe ich geplant, nicht vor Mittag aufzustehen, aber ich muss arbeiten und Sonntag möchte ich einfach nur auf dem Balkon liegen, muss aber auch da arbeiten!

Wenn ihr Lust bekommen habt mitzumachen, schaut bei Barbara vorbei! 

Kommt gut ins Wochenende und

2 Kommentare

  1. Reiseblogger klingt interessant. Da drücke ich mal die Daumen, dass die Zahlen stimmen. Frohe Pfingsten.

    • 😀 da ich kein Lotto spiele, wird es schwierig
      Dir auch ein schönes Pfingstfest!

geb dein Feedback ab