Freitags-Füller der Fünfte

Freitags-Füller

 

Schon wieder ist eine Woche herum – schon wieder ist Freitag und damit Zeit für den Freitags-Füller. Und auch dieses Wochenende werde ich auf Arbeit zubringen.

Aber dannnnnnn 💃 Urlaub.

Nun aber zum heutigen Freitags-Füller von BarbaraKlappe die Vierte findet ihr hier. 😉

  1. Oh Mist, sollte ich nicht denken, aber das eigentlich leicht verdiente letzte Wochenende vor dem Urlaub, wird nun doch etwas anstrengender. Krankenhäuser entlassen gerne am Freitag. 🙈

  1. Manchmal geht mir so einiges auf den Keks, dann sage ich mir: Kopf hoch, geradeaus geblickt und den Keks in den Kakao getunkt. 😎

  1. Wollte ich nicht – die Küche im Urlaub malern? Ja, wollte ich. Allerdings schon im vorigen! Nun ja, vielleicht klappt es ja in diesem Urlaub. 😇

  1. Die Motivation scheint schon im Urlaub zu sein oder zumindest weit weg unterwegs. 📉

  1. Die Modesünde des Sommers – welches Sommers? 🌧

  1. Bisher hatte ich wirklich Glück und habe kaum Mückenstiche. ⬇

  1. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf viel Ruhe, morgen habe ich geplant, zum Frühdienst zu fahren und Sonntag möchte ich meinen Arbeitsplatz geordnet an meine Vertretung übergeben, damit im Urlaub alles reibungslos weiter laufen kann. 📜

Wenn ihr beim Freitags-Füller mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende,

geb dein Feedback ab