Freitags-Füller der Vierte

Freitags-Füller

 

Und schon wieder ist es Freitag. Aber für mich ist die Woche auch dieses mal, erst wieder am Sonntag zu Ende.  Momentan ist Urlaubszeit und wenn dann noch Kollegen krank werden …

Ich bin immer wieder erstaunt, was sich Barbara immer wieder für Textfüller einfallen lässt. Hier findet ihr meinen Freitags-Füller Klappe die Dritte.

Nun aber mal wieder zum Freitags-Füller Klappe die Vierte von Barbara.

  1. Thema Nr. 1 sind momentan die Urlaubsplanungen. Ich habe mit meiner Tochter einige Tage zusammen frei – also sie frei, ich Urlaub. Und die paar Tage wollten wir noch iwie zusammen verbringen.
  2. Mein Zeitmangel ist alles, nur nicht unbedenklich.
  3. Gestern hätte ich fast – nein ich habe! einen Lachanfall bekommen. Meine Püppi hatte Sportfest in der Kita und hat sich mit ihrem Freund ein Duell nach dem Anderen geliefert. Das war zum Teil wirklich Urkomisch.
  4. Mein Urlaub ist nahe. Ab übernächste Woche ist chillen angesagt.
  5. Es würde helfen, wenn Jemand an der Uhr drehen würde. 🙂
  6. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Amazon.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen oder zwei abgeschlossene Beiträge, morgen habe ich geplant, mal zum Spätdienst zu gehen und Sonntag möchte ich eigentlich zu Hause bleiben, werde aber auch diesen Tag zum Spätdienst fahren!

 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blog beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende,

 

2 Kommentare

    • Holla^^,
      im Sommer erst einmal nicht. Meine Tochter ist noch im Probehalbjahr und bekommt noch keinen Urlaub. Da nutzen wir die freien Tage bei ihr für einen Kurzurlaub.
      Danach fahre ich mit meiner Enkelmaus noch ein paar Tage an die Ostsee. Laut Wettervorhersage soll es zum Ende meines Urlaubes ja noch schön werden.

geb dein Feedback ab