Freitags– Füller der Zweite

Freitags-Füller

Ich hatte ihn im Visier, den Freitags-Füller von Barbara!

Yippieheije – ich habe dieses Wochenende frei 💃

Nun aber zu Barbaras , bevor wir Samstag haben. 😁

Der Freitags-Füller: Ostsee, Kinder und mein Schlabberlook

 

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jedes freie Wochenende an die Ostsee düsen. Ich würde mir meine Tochter, Enkeltochter, Sohn und Schwiegertochter schnappen und bei meinem Sohn der dort wohnt, einfallen. 🙂

2. Dieses Jahr mache ich wieder mit meiner Tochter und meiner Enkeltochter Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht in den Winterurlaub fahren. Wir ziehen Sonne und Strand vor.

4. Ich esse jeden Morgen Porridge mit viel Obst zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn ich alle meine Kinder um mich habe. Mein Mann nennt mich gerne Glucke.

6. Komme ich von der Arbeit, ziehe ich meine Schlabberhose und ein TShirt an, die sind extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, am Blog zu arbeiten und Sonntag möchte ich meinen Koffer gepackt haben, denn am Montag fahre ich mit meinen Klienten in den Kurzurlaub!

Habt ihr Lust bekommen, mitzumachen? Gerne könnt ihr bei Barbara vorbei schauen!

Kommt gut ins Wochenende und

 

geb dein Feedback ab