Meine Tochter und ihr Samsung

Samsung

Schutzhülle für das Samsung S6 Edge von MoEx

 

[Werbung] Ich weiß nicht wie viele Schutzhüllen mein Kind für ihr Samsung schon verbraucht hat.

Aber nun war ihr Handy mal wieder der Willkür ihrer Tasche ausgeliefert, also musste eine neue Hülle her.

Dank testberichte.reviews kleidet ihr Mobiltelefon nun eine Schutzhülle mit Sichtfenster.

Samsung

Information:

Bei Amazon bietet MoEx die Schutzhülle in der Farbe Rising Sun für 17,45 € an.

Es sind noch drei weitere Farben: Lotus, Serenity und Zen für den gleichen Preis im Angebot. Die Schutzhülle ist nur für das Samsung S6 Edge geeignet.

Samsung

Samsung

Das sagt der Anbieter:

  • 100 % passgenau
  • Rundum-Schutz
  • Großartige Stoßdämpfung
  • Praktisches Sichtfenster
  • Elegantes Flip-Design
  • Hochwertiges Material
  • Moderner Look
  • Federleicht

Samsung

Samsung

Das Produkt:

Die Farbe entspricht nicht so ganz der „aufgehenden Sonne“. Ich habe die Produktbilder im Sonnenlicht geknipst und trotzdem entspricht die Farbe der Hülle, nicht der bei Amazon. Sie ist um einiges dunkler. Das liegt zum Teil aber an dem Handy meiner Tochter. Ihr Samsung ist Schwarz und die Rückseite der Hülle ist halbtransparent.

Meiner Tochter gefiel sie aber trotzdem, so wie sie war, also verblieb die Hülle bei uns.

Sie ist aber, wie oben schon beschrieben, nur für das Samsung S6 Edge geeignet.

Samsung

Das Design ist wirklich schick. Die fast durchsichtige Rückseite und die im metallic-Look gehaltene Vorderklappe sind schon ein Eyecatcher.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden. Es gibt keine Grate oder sonstige optische Mängel.

Das Einlegen des Samsung war sehr einfach. Das Edge ist rundum abgesichert und liegt fest in der Hülle.

Bei Bedarf kann das Handy unproblematisch aus der Hülle entnommen werden.

Samsung

 

 

Die vordere Klappe schützt das Display vor Kratzern und Schmutz. Durch das Sichtfenster ist ein Anruf, ohne Öffnen der Klappe sichtbar. Innen ist die Klappe mit einem samtigen Innenfutter ausgestattet.

Samsung

Ein Problem bei Schutzhüllen können die Aussparungen für Bedienungen oder Anschlüsse

sein. Hier passt alles super. Jede Funktion des Handy ist ohne Probleme weiterhin nutzbar.

 

Samsung

 

Samsung

 

Samsung

 

Samsung

 

 

Samsung

 

Fazit:

Hier wurde ein sehr hochwertiges Material verarbeitet. Die Schutzhülle ist stabil, funktional und dabei federleicht. Es gab keinerlei Bedienungseinschränkungen bei dem Samsung.

 

Wie schützt ihr euer Handy?

 

 

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

geb dein Feedback ab